Midway: Mortal Kombat wird wieder härter - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler: -
Publisher: -

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Midway: Mortal Kombat wird wieder härter

Auch wenn Midway im Februar offiziell Insolvenz angemeldet hat und derzeit wohl mit Warner Bros. über eine Übernahme verhandelt, scheinen die Mannen um Ed Boon derzeit fleißig am nächsten Mortal Kombat-Titel zu werkeln. Und in dem dürfte es wieder etwas herber zugehen als in Mortal Kombat vs. DC Universe , wenn man den Aussagen des Serienschöpfers glauben darf, so TRMK.

Über seine Twitter-Account ließ Boon nämlich verlauten, dass man derzeit damit beschäftigt sei, die Motion-Capture-Sessions für Special Moves und Fatalities zu erledigen. Er hoffe, seine Mitarbeiter würden es dabei nicht zu sehr übertreiben, 'tweeted' der Midway-Mann da. Daraufhin merkt ein anderer Nutzer an: Wenn man sich nicht sicher sei, ob man zu weit geht, dann könne man noch weiter gehen. Woraufhin Boon wieder entgegnet:

"Du hast absolut recht. Die Leute wollen ein MK mit M-Rating - und, verdammt, wir werden ihnen ein MK mit M-Rating geben."

Das M-Rating (Mature) war eigentlich charakteristisch für die Prügelspielreihe, bei MK vs. DCU hatte Midway allerdingd auf ein T-Rating (Teen) abgezielt, wohl auch abzielen müssen, um den Lizenzpartner (DC Comics) zufriedenzustellen.

Quelle: EvilAvatar

Kommentare

Oberst Willi schrieb am
Ein Finisher reicht pro Fighter,aber dafür richtig detaillierte und brutale Finisher. :twisted:
Mindfre@k schrieb am
revolver0celot. hat geschrieben:
NKassad hat geschrieben: Wie er flennt. :twisted:
Zudem sind Rhetorik und Schlagfertigkeite beide mangelhaft: Roundhouse flame, alle sind das Gleiche (hier klugscheisser). WOW! Sagst du in der Schule auch immer "SELBER!" :lol:
Durfte ich vorgestern auch erleben, sehr lustig der Kleine :lol:
Nichts drauf aber erstmal jeden hier dumm anmachen...rofl.
@Topic
Wurde auch endlich Zeit! Und je härter das Spiel wird, desto besser. Ich weißgar nicht was es daran auszusetzen gibt. Der hohe Gewaltgrad hatte schon immer einen großen Teil des Spielspasses ausgemacht hat.
http://www.youtube.com/watch?v=Z0xiQyszU0U
<3
Wenn meinst du mich oder Professor NKassad
Falls du mich meinst ich hab niemanden dumm angemacht und da du ja ein Betrüger bist zählt deine Meinung hier eh nicht :wink:
revolver0celot. schrieb am
NKassad hat geschrieben: Wie er flennt. :twisted:
Zudem sind Rhetorik und Schlagfertigkeite beide mangelhaft: Roundhouse flame, alle sind das Gleiche (hier klugscheisser). WOW! Sagst du in der Schule auch immer "SELBER!" :lol:
Durfte ich vorgestern auch erleben, sehr lustig der Kleine :lol:
Nichts drauf aber erstmal jeden hier dumm anmachen...rofl.
@Topic
Wurde auch endlich Zeit! Und je härter das Spiel wird, desto besser. Ich weißgar nicht was es daran auszusetzen gibt. Der hohe Gewaltgrad hatte schon immer einen großen Teil des Spielspasses ausgemacht hat.
http://www.youtube.com/watch?v=Z0xiQyszU0U
<3
Mindfre@k schrieb am
NKassad hat geschrieben:
Mindfre@k hat geschrieben:
NKassad hat geschrieben: LERNEN: MK = Mortal Kombat
Alle die das nicht wirklich kennen schreibens mit C :roll:

Klugscheißer
terminatorbeast hat geschrieben: noch perverser ist aber "mc figur" zu schreiben und dann noch extra zu erklaeren dass "mc" "mortal combat" heisst, wenn die ueberschrift der news (und eins der bekanntesten pruegelspiele der geschichte) besagen MORTAL KOMBAT :roll: :roll: :roll:
Klugscheißer
und du dödel hättest dass noch nicht mal rausgefunden wenn dein vorposter dass nicht gesagt hätte. kleiner nachmacher :wink:
als ob dass so schlimm wäre combat wird nun mal so geschrieben und da kann man schonmal aus gewohnheit nen rechtschreibfehler machen....ein lustiger haufen klugscheißer :wink:
Wie er flennt. :twisted:
Zudem sind Rhetorik und Schlagfertigkeite beide mangelhaft: Roundhouse flame, alle sind das Gleiche (hier klugscheisser). WOW! Sagst du in der Schule auch immer...
Bolschewiki schrieb am
Mindfre@k hat geschrieben:
NKassad hat geschrieben:
Mindfre@k hat geschrieben:wie soll man sich dass vorstellen?
dass beim finisher eine mc figur (mc = mortal combat) der anderen mc figur den kopf abreißt und die blutföntäne dann als wasserspender benutzt?
dass ist doch pervers :wink:
LERNEN: MK = Mortal Kombat
Alle die das nicht wirklich kennen schreibens mit C :roll:

Klugscheißer
terminatorbeast hat geschrieben: noch perverser ist aber "mc figur" zu schreiben und dann noch extra zu erklaeren dass "mc" "mortal combat" heisst, wenn die ueberschrift der news (und eins der bekanntesten pruegelspiele der geschichte) besagen MORTAL KOMBAT :roll: :roll: :roll:
Klugscheißer
und du dödel hättest dass noch nicht mal rausgefunden wenn dein vorposter dass nicht gesagt hätte. kleiner nachmacher :wink:
als ob dass so schlimm wäre combat wird nun mal so geschrieben und da kann man schonmal aus gewohnheit nen rechtschreibfehler machen....ein lustiger haufen klugscheißer :wink:
schrieb am

Facebook

Google+