Unternehmen
Entwickler: -
Publisher: -

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Midway-Übernahme durch Viacom?

Wie unsere Kollegen von Gamespot berichten, hat der Medienriese Viacom (u. a. MTV, CBS & Nickelodeon) Interesse an einer Übernahme Midways bekundet. Das habe Viacom CEO und Midway Hauptaktionär Sumner Redstone zumindest gegenüber der Börsenkommission geäußert. Allerdings sei neben einer Übernahme auch ein Lizenzabkommen möglich, um den finanziell angeschlagenen Publisher wieder aufzupäppeln, so Redstone weiter. Letzteres würde besonders THQ schwer treffen, die bisher als Lizenznehmer für Viacom-Franchises wie SpongeBob oder Scooby-Doo! fungierten. Eine entsprechende Einigung wird übrigens auch von Analysten am wahrscheinlichsten eingestuft, was durch die kürzliche Berufung von Redstones Tochter Shari in den Midway-Vorstand zusätzlich erleichtert werden würde.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+