Midway: Publisher will Leute entlassen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler: -
Publisher: -

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Midway plant Entlassungen

Beim finanziell angeschlagenen Publisher Midway läuft derzeit die übliche Restrukturierungsmaschinerie ab, die auf den Schutz der Arbeitsplätze leider recht wenig Rücksicht nimmt. Das Unternehmen teilte nämlich gegenüber der US-Börsenaufsicht SEC mit, dass bis zu 11 Prozent der Belegschaft gehen müssen. In nackten Zahlen ausgedrückt werden das zwischen 71 und 96 Angestellte sein, die weltweit ihren Job verlieren. Die Mehrheit der Kündigungen sollen den Leuten noch 2005 zugehen, der Rest soll dann nächstes Jahr durchgezogen werden. Bereits letzte Woche schloss Midway sein Studio in Australien, was dort schon 70 Leute die Arbeit kostete (wir berichteten).    

Quelle: GamesIndustry

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+