Midway
25.07.2006 10:39, Michael Krosta

Mit Weltrekord nach Leipzig

Midway wird seinen Stand auf der diesjährigen Games Convention in Leipzig mit einer riesigen Statue des Videospiel-Charakters Malcolm aus der UT-Reihe krönen, der mit einer Größe von fünf Metern Einzug ins Guinness-Buch der Rekorde halten soll. Kontruiert wurde das gute Stück von Muckle Mannequin und befindet sich mittlerweile auf dem weiten Weg von Australien nach Deutschland.  

"Mit unserem Rekordversuch landen wir einen Volltreffer im doppelten Sinne", sagt Marc Wardenga, Marketing Director von Midway Games Deutschland. "Wir überraschen die Besucher der Games Convention 2006 mit einer echten Attraktion und setzen darüber hinaus einer der bis heute erfolgreichsten und bekanntesten Spielereihen ein Denkmal."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.