Midway: Umsatz gefallen, Verlust verringert - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler: -
Publisher: -

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Midway: Weniger Umsatz im ersten Quartal

Wer nur wenig erwartet, der kann bisweilen positiv überrascht werden. So erging es auch Midway, die im ersten Quartal des laufenden Geschäftsjahres nur mit 7 Mio. Dollar Umsatz rechneten. Es wurden 11,1 Mio. Dollar, was natürlich eine nette Überraschung war. Wen interessiert es da noch groß, dass es im Vorjahreszeitraum noch 15,4 Mio. waren? Immerhin konnte der Verlust auf 19,8 Mio. Dollar gedrückt werden. Unter den Highlights des Quartals war übrigens die US-Version von Der Herr der Ringe Online . Was Midway für die Zukunft plant, haben wir euch schon gestern berichtet.        

Quelle: GameDaily BIZ

Kommentare

4P|Bodo schrieb am
Hi Grünschnabel,
die Zahlen stimmen, natürlich kann das sein. Wenn sie nämlich hohe Ausgaben in Höhe von ca. 30 Mio. Dollar hatten, kommt das durchaus hin.
Zuerst überlegen dann motzen,
4P|Bodo
Grünschnabel schrieb am
Midway macht mehr Verlust als Umsatz?
Das kann irgendwie nicht ganz stiimmen
schrieb am

Facebook

Google+