von Julian Dasgupta,

Midway: Harvey Smiths neues Projekt

Derzeit dürfte Harvey Smith, Lead-Designer von Deus Ex 1&2, vor allem mit der Fertigstellung von Blacksite zu tun haben - allerdings, so ließ er gegenüber Gamasutra durchblicken, arbeitet er außerdem noch an einem weiteren, noch nicht offiziell angekündigten Spiel für Midway, das mit einer offenen Welt und Rollenspielelementen aufwarten soll.

Smith zufolge sei dieses Projekt eigentlich der Grund gewesen, warum er zu Midway gewechselt sei. Blacksite sei quasi nicht eingeplant gewesen - als sich der Shooter allerdings vor über einem Jahr in einer kritischen Phase befand, bat der Publisher ihn,  zuerst diesen Titel zu übernehmen - was naturgemäß einen Aufschub der eigenen Pläne bedeutete.


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am