Midway
03.08.2007 08:51, Bodo Naser

Online-Hobbits sorgen für Umsatz

Midway konnte seinen Nettoumsatz im zweiten Quartal 2007 auf 31,8 Mio. US-Dollar steigern; im Vorjahr gab es noch 25,9 Mio Dollar. Der Nettoverlust konnte gleichzeitig von 31 Mio. letztes Jahr auf 14,3 Mio. Dollar in diesem Jahr gedrückt werden. Das Mehr an Einnahmen lässt sich einerseits auch mit dem erfolgreichen Start von Der Herr der Ringe Online erklären und andererseits mit der Firmenstrategie, verstärkt auf Casualgames fürs Massenpublikum zu setzen. Im dritten Geschäftsquartal, das beim Publisher am 30. September endet, sollen es Spiele wie Stranglehold oder Hour of Victory richten.    

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.