Grand Theft Auto: San Andreas: Bald auf Android, iOS & Windows Phone - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Rockstar North
Publisher: Take 2
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
10.06.2005
15.11.2009
kein Termin
10.06.2005
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Grand Theft Auto: San Andreas
94
Test: Grand Theft Auto: San Andreas
94
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Grand Theft Auto: San Andreas
94
Jetzt kaufen ab 5,70€ bei

Leserwertung: 91% [100]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Grand Theft Auto: San Andreas: Bald auf Android, iOS & Windows Phone

Grand Theft Auto: San Andreas (Action) von Take 2
Grand Theft Auto: San Andreas (Action) von Take 2 - Bildquelle: Take 2
Da schon Grand Theft Auto 3 und Grand Theft Auto: Vice City für Mobile-Gefilde umgesetzt worden waren, war es nur eine Frage der Zeit, bis auch der dritte Serienvetreter aus der PS2-Generation folgen würde. Und so ist es dann auch: Grand Theft Auto: San Andreas wird im Dezember auf Android, iOS und Windows Phone veröffentlicht.

Rockstar zufolge wird CJs Abenteuer mit einer etwas überarbeiteten Optik daherkommen, u.a. einer reicheren Farbpalette, einer höheren Zeichentiefe, dynamischen Schatten sowie verbesserten Charakter- und Automodellen. Auch das Checkpoint-System habe man aufgemöbelt.

Der klare Schwachpunkt der vorherigen Umsetzungen war die Steuerung gewesen. Laut Rockstar soll GTA: San Andreas neue Steuerungsoptionen bieten, z.B. kontextsensitive Elemente wie Knöpfe, die nur eingeblendet werden, wenn man sie auch braucht. Insgesamt soll man die Wahl zwischen drei Steuerungs-Ansätzen haben. Last but not least: Das Spiel unterstützt auch angeschlossene externe Controller.

Weitere Details sollen demnächst folgen. Das Original hatte 2004 auf der PS2 seine Premiere gefeiert und war später noch auf PC und Xbox portiert worden.

Letztes aktuelles Video: Gameplay 2


Quelle: Rockstar
Grand Theft Auto: San Andreas
ab 5,70€ bei

Kommentare

Der Zeuge Gameovahs schrieb am
ich fand schon die Downloadversion für die PS3 zum sch.....
augenkrebsgarantie, obwohl ich alles andere als ein Grafikfetischist bin, war dieses Kantenflimmern einfach zuviel.
War ein absoluter Fehlkauf damals. Vielleicht kann mans auf Röhrenfernseher noch halbwegs genießen, aber ich hab nach ca. 20min mit AUgenschmerzen aufgegeben :|
James Dean schrieb am
Billy_Bob_bean hat geschrieben:boah hat mich dieses spiel genervt...und dieser komische gelbe himmel die ganze zeit...nostalgie nein danke!
you ain't no gangsta, busta.
Billy_Bob_bean schrieb am
boah hat mich dieses spiel genervt...und dieser komische gelbe himmel die ganze zeit...nostalgie nein danke!
Kivlov schrieb am
PC Version = beste Version :banane:
McCoother schrieb am
Dann lohnt sich der 100? Controller ja immerhin..
schrieb am

Facebook

Google+