Grand Theft Auto: San Andreas
07.01.2014 16:23, Jan Wöbbeking

Mobile-Trailer zeigt die Neuauflage von CJs Abenteuer

Die grafisch aufgemotzte mobile Neuauflage von Rockstars Open-World-Klassiker ist ab sofort auf iOS, Android und Amazon Kindle HDX für 5,99 Euro erhältlich. Eine Version für Windows-Phone soll folgen. Rockstar zufolge wird CJs Abenteuer mit einer etwas überarbeiteten Optik daherkommen, u.a. einer reicheren Farbpalette, einer höheren Zeichentiefe, dynamischen Schatten sowie verbesserten Charakter- und Automodellen. Außerdem soll die nicht gerade optimale Touchscreen-Steuerung älterer Neuauflagen jetzt besser flutschen - oder man nutzt gleich einen verbundenen echten Controller. Das Original hatte 2004 auf der PS2 seine Premiere gefeiert und war später noch auf PC und Xbox portiert worden.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.