Grand Theft Auto: San Andreas
12.10.2004 12:38, Paul Kautz

Spiel wird für dt. Markt angepasst

Jede Medaille hat zwei Seiten: Zwar wandert GTA: San Andreas hierzulande bereits ab 16 Jahren über die Ladentische (wir berichteten ), dafür müssen wir aber auch mit kleineren Schnitten rechnen. Das Töten von Zivilisten wird nicht mehr belohnt, ihr dürft nicht mehr auf am Boden liegende Personen eintreten. Außerdem werden Kopfschüsse weniger drastisch ohne zerplatzende Köpfe dargestellt - soweit zu den Kürzungen, die auch schon bei GTA 3 und GTA Vice City durchgeführt wurden. Allerdings gibt es auch gute Nachrichten: Wie uns Take 2 bestätigte, werden keinerlei Missionen fehlen (bei VC wurden zwei komplett entfernt), es gibt alle Waffen, alle Fahrzeuge und Blut wird ebenfalls dargestellt.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.