von Marcel Kleffmann,

GTA San Andreas: PC und Xbox Termin

Grand Theft Auto: San Andreas (Action-Adventure) von Take 2
Grand Theft Auto: San Andreas (Action-Adventure) von Take 2 - Bildquelle: Take 2
Rockstar Games hat die Xbox-Version von Grand Theft Auto: San Andreas mittlerweile offiziell bestätigt! In den USA soll die Xbox-Umsetzung zusammen mit der PC-Version am 7. Juni 2005 herauskommen. In Europa folgt die Veröffentlichung drei Tage später, nämlich am 10. Juni.


Kommentare

johndoe-freename-42413 schrieb am
das spiel ist de rabsolute hammer! bin mal gespannt was für extras noch dazu kommen, wenn sie kommen! ich denke da lohnt sich ein zweit kauf!
Agometh schrieb am
Hm ein halbes Jahr ist sicher herb.Das stimmt.Aber immerhin kommt dann ein Game das es schaffen wird das jährliche Sommerloch zu stopfen.
Ein gut gewählter Releasetermin denke ich.So werden die Konsumenten nicht zu Weihnachten mit einer Fülle an quai "Mustbuy"-Titeln erschlagen und es bleibt reichlich Zeit das Spiel vielleicht sogar halbwegs Bugfrei auf den PC zu bekommen.
Ich finds ok.Hab derzeit an Everquest2 genug zu kauen.
ewerybody schrieb am
Ich find das sieht sogar ganz cool aus auf der PS2! Wieso Witz? Mit Hitzeflimmern und teilweise echt detailierten Texturen. Ich meine, es sah besser aus als VC aufm PC :]
Ich werds mir bestimmt holen.
MadGrasMan schrieb am
also ma ganz ehrlich, ich finde es ziemlich bescheuert ueber die grafik von GTA SA auf der Playstation herzuziehen. Wie alt iss die Playstation nun? Jup so fast 3 jahre. zeigt mir euren 3 jahre alten pc, natuerlich mit original zubehoehr, und dann lasst uns ma sehn wie GTA SA dann im juni drauf laeuft. okay und kommt jetzt net mit dummen kommentaren vonwegen, playstation iss schrott usw. Ich hab ne playsi ne xbox und nen pc und ich denke ich weiss von was ich spreche.
schrieb am