Grand Theft Auto: San Andreas: Spiel als Ausrede für Graffiti-Tour - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Rockstar North
Publisher: Take 2
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
10.06.2005
15.11.2009
kein Termin
10.06.2005
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Grand Theft Auto: San Andreas
94
Test: Grand Theft Auto: San Andreas
94
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Grand Theft Auto: San Andreas
94
Jetzt kaufen ab 5,80€ bei

Leserwertung: 91% [100]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

GTA San Andreas: Vorwand für Graffiti-Straftat

Grand Theft Auto: San Andreas (Action) von Take 2
Grand Theft Auto: San Andreas (Action) von Take 2 - Bildquelle: Take 2
Wie unsere Kollegen von Voodoo Extreme berichten, sind im amerikanischen Greensburgh (Pensylvania) fünf Teeanger zwischen zwölf und vierzehn Jahren verhaftet worden, weil sie in der ganzen Stadt Graffitis gesprüht haben. Was das alles mit Spielen zu tun hat? Die Gruppe gab an, dass Grand Theft Auto San Andreas sie zu ihrer Sprühtour inspiriert hat. Mal sehen, für was Spiele noch herhalten müssen, wenn Straftätern die Ausreden ausgehen. Wie wäre es denn mit Destruction Derby für Fahrer, die einen Verkehrsunfall verursachen?

Grand Theft Auto: San Andreas
ab 5,80€ bei

Kommentare

Max Headroom schrieb am
@@johnskalt:
Frohes Neues, John. Frohes Neu(e)s auch dir (^,-).
Eine gute Möglichkeit, das Thema wieder zurück zu bringen ist es, sich einfach auch mit dem Ur-Thema befassen und die 2 Kerlchen in Ruhe zu lassen. Spätestens beim nächstem Topic wird eh\\\' alles vergessen sein (^_^).
Vielleicht sollte 4P ja ein extra kommentar ecke(..)
Im \\\"Forum\\\" an sich befinden sich auch solche Bereiche in Hülle und Fülle. Nur gehe ich pers. da niemals hin, da ich \\\"theoretisch\\\" nur ein Kommentar zur News abliefern möchte... dort aber auf andere Themen wie Posting-Anfänger oder andere Wechsel treffe. Schön wäre es, wenn man solche vom Topic abschweifende Kommentare per Mausklick \\\"einfach\\\" irgendwo anders hinschieben könnte... in den Forumsbereich, in den Trashcan oder wo auch immer (^,-). Und man könnte vom Kommentar-Bereich nur 1 Klick weiter direkt in das Forum und dem zuständigem Post hinklicken - ohne Name/Password Mischmasch...
Solange dies aber nicht möglich ist, wird es (ewig?) so weitergehen... naja, sterben werden wir sichrlich nicht davon und ... teilweise entwickeln sich recht schöne Diskussionen (^_^).
@bowm:
Smileys sind seit dem letztem grossem Software-Wechsel hier sowieso verschwunden. Warum auch immer, sobald ich einen klassischen Smiley (Doppelpunkt-Klammer) schreibe, werden alle nachfolgenden ASCIIs ins Trashcan verschoben. Who knows... ich habe mich eben an die gute alte BBS-Zeit erinnert und auf Japan-Smileys gewechselt. Sind zwar ein bisschen komplexer zu tippen, werde mir aber auch dazu noch Macros basteln (^,-).
bledel, du \\\"lol\\\"-st zu viel
Laut staatlich gesicherter Quelle entspricht meine Anzahl an Smileys der DIN-Norm aus dem Bürgerlichem Gesetzbuch für Beschränkte Hoffnungen (BGBH). Bledel kann mich nicht schlagen, denn ich...
johnskalt schrieb am
@neus
klar ignorieren ist eigentlich das Beste. Bloß das geht langsam nicht mehr. und ich hab das Gefühl das dieses was eigentlich passieren soll, sprich das man sich über die Spiele unterhält immer mehr in den Hintergrund geht.
Ich mein klar zu so einer Meldung kann man nicht viel posten. bloß dann soll man lieber nichts sagen( ok was mach ich dann hier...egal)
Vielleicht sollte 4P ja ein extra kommentar ecke... so eine Art Meckerecke, für alle die sich mal richtig über irgendwelche Spiele usw. auskotzen möchten, vielleicht wär das ja was!
johndoe-freename-42571 schrieb am
@ Johnskalt:
Auch Dir (und allen anderen) ein frohes neus, ähh Neues! :wink: Das Zauberwort für Dich heißt: Ignorieren und für alle anderen heißt es Toleranz!
Ich kenne das hier nicht anders und ehrlich gesagt erwarte ich hier auch nichts anderes mehr!
Trotzdem hast Du natürlich Recht mit dem was Du sagst aber erklär mir mal das "blanke Kotzen" näher!? :lol: (Achtung - Scherz!) :wink:
Ich nehme jetzt mal die Sims als Ausrede, warum ich mein Leben bisher nicht besser in den Griff bekommen habe! Der Schwierigkeitsgrad ist einfach zu hoch! 8O
Gruss
Neusn
ps: Yo, ich habt Recht, Off Topic! Na und, als ob das hier noch jemand interessieren würde! :roll:
johnskalt schrieb am
Frohes neues Jahr erstmal.
So gleich zum Punkt, ich möchte hier niemanden zu nahe treten.
Aber wenn ich so mitkriege, über was für ein Mist teilweise so gepostet wird, bekomm ich das blanke Kotzen.
Ey leute das ist eine Internetseite die sich mit Games befasst, und nicht mit irgendwelchen Streitigkeiten von irgendwelchen dies nicht besser wissen.
4p warum verhindert ihr nicht sowas? Das zieht die ganze Seite voll runter!
Zur Meldung selber, find ich das es absoluter blödsinn ist! Es wird immer die Schuld bei Spielen gesucht, ist ja auch die leichteste Antwort auf die Frage, warum es soviel Schrott auf dieser Welt gibt!
Doomkeeper Doomkeeper schrieb am
@nixda
ich bin net volljährig sehr gut erkannt. bin jetz 16 bald 17.. weiss zwar net auf was du hinaus willst aber naja nun gut. im gegensatz zu dir beleidige ich niemanden dein zitat:
leute wie du würden solche aktionen wie im artikel geschrieben bringen, du beschränktes kleinkind...
wie gesagt, wer sowas schreibt hat nicht mehr alle tassen im schrank +sry+ und über dein alter will ich gar net mel drüber reden :)
da sieht man wer auf welchem stand ist.
1. finde erstmal die bedeutung für das \"spammen\"
ich hab net gespammt. kannst nachgugn
ich hab lediglich nen comment zu diesem thema gegeben und paar beispiele und der bowm hätte sich einfach seinen comment sparen sollen zu meinem comment..
jetz vielleicht klar? keinen gscheiten comment abgeben aber über anderen comment maulen? dann hätte er sich deine registrierung sparen sollen....
@ bowm...
ich hab nicht krass reagiert, blos wenn du keinen gscheiten comment abgeben kannst dann lass die bemerkungen über andere comments.. in zukunft weiss ich das ich immer lol einfügen muss ;)
spiele seit 2 jahren q3-arena und da \"lolt\" man nunmal. sry für mein \"störendes\" syndrom. +an den kopf fass+
ihr könnt euren \"erbärmlich\" getue sparen, naja haben sich wohl 2 gefunden =)
schrieb am

Facebook

Google+