Grand Theft Auto: San Andreas: Releasetermin für PC und Xbox! - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Rockstar North
Publisher: Take 2
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
10.06.2005
15.11.2009
kein Termin
10.06.2005
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Grand Theft Auto: San Andreas
94
Test: Grand Theft Auto: San Andreas
94
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Grand Theft Auto: San Andreas
94

Leserwertung: 91% [100]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

GTA San Andreas: Releasetermin steht fest

Grand Theft Auto: San Andreas (Action) von Take 2
Grand Theft Auto: San Andreas (Action) von Take 2 - Bildquelle: Take 2
Ihr solltet langsam anfangen, jede Menge Gangsta-Rap zu hören - Grand Theft Auto: San Andreas erscheint in Kürze auf PC und XBox! Laut einer Meldung von Rockstar Games kommen beide Versionen am 10. Juni dieses Jahres in die hiesigen Geschäfte; in Nordamerika sogar schon drei Tage vorher. Falls ihr bis dahin noch etwas in Stimmung kommen wollt - hier findet ihr coole Wallpapers, Bildschirmschoner und E-Cards.

Quelle: Rockstar Games

Kommentare

johndoe-freename-78203 schrieb am
jo merandis! das ärgert mich auch !!ich weiß nich was
das soll !ich glaub es werden sich viel mehr gta san andreas für den pc holen!!!
Merandis schrieb am
GTA San Andreas ist das einzige Spiel, bei dem ich wirklich neidisch auf alle PS 2 Besitzer bin.
Und ich freue mich ebenfalls sehr auf das Spiel für den PC. Ist nur etwas bitter, das es so (relativ) spät für den PC erscheint.
johndoe-freename-78203 schrieb am
gta san andreas is für den pc pflichtkauf!!!
wer sich das nich kauft hat das halbe leben verpennt!!!
mich würd ja mal freun wenn sie die grafik aufpeppeln
stellt euch doch mal gta san andreas mit ut3 engine
vor!!!!!!
HerrSchmidt schrieb am
HerrSchmidt hat geschrieben:
shaokahn6 hat geschrieben:Abgesehen davon wird das Game auf dem PC eh wieder verhunzt werden. Mit unzähligen inoffiziellen Mods und Bots macht GTA einfach keinen Spaß mehr.
Auf der XBOX vielleicht sogar dasselbe, wenn Rockstar eine Download Funktion einbaut. Von der Steuerung der beiden Versionen will ich mal lieber jetzt nichst sagen...
Oo
Ich fand zwar die Flugzeugsteuerung auf dem PC scheiße, aber ansonsten steuert es sich doch auf PC/Xbox wunderbar.
Ich hole mit GTA:SA für Xbox, wird wohl auch mein letztes Xbox-Spiel sein, wenn die Xbxo2 wirklich so früh kommen sollte.
Ich meine Helikoptersteuerung.
schrieb am

Facebook

Google+