Ubisoft: Haze & Splinter Cell verschoben - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Ubisoft

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Haze & Splinter Cell: Conviction verschoben

Ubisoft (Unternehmen) von Ubisoft
Ubisoft (Unternehmen) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Im Rahmen der Bekanntgabe der neuesten Geschäftszahlen vermeldete Ubisoft auch die Verschiebung zweier Spiele. Der zumindest vorerst exklusive PS3-Shooter Haze  sollte ursprünglich noch in diesem Jahr rechzeitig zum Weihnachtsgeschäft erscheinen. Laut Angaben des Publishers soll der von Free Radical entwickelte Titel nun doch erst im vierten Geschäftsquartal veröffentlicht werden, also irgendwann im Zeitraum Januar bis März.

Recht still war es in letzter Zeit um das einst für die Xbox 360 angekündigte Splinter Cell: Conviction geworden. Nicht ohne Grund: Sam Fishers neuestes Abenteuer wird nämlich erst im kommenden Geschäftsjahr erscheinen, welches im März 2008 beginnt. Einen spezifischeren Termin gab Ubisoft allerdings nicht an.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

johndoe-freename-86036 schrieb am
easyflow hat geschrieben:Auf der Ubisoft Homepage sind sie sich wohl noch nicht einig, ob es 2008 oder 2007 erscheinen wird. Ist nämlich beides angegeben.
Weiß jemand genaueres?
War übrigens "Haze" gemeint^^
Ganz vergessen zu erwähnen ;)
Pesttod. schrieb am
sollte splinter cell nicht 360 exklusiv erscheinen?
johndoe-freename-86036 schrieb am
Auf der Ubisoft Homepage sind sie sich wohl noch nicht einig, ob es 2008 oder 2007 erscheinen wird. Ist nämlich beides angegeben.
Weiß jemand genaueres?
av3nger schrieb am
Recht still war es in letzter Zeit um das einst für die Xbox 360 angekündigte Splinter Cell: Conviction
Der Satz widerspricht sich etwas mit dem Gameprofil von SC Conviction. Zumal der Titel ja auch für den PC herauskommen wird, wie es im Gameprofil auch steht.
hajdukimotski schrieb am
Es liegt sicherlich noch an CoD4, das jetzt eingeschlagen ist wie eine Bombe und daher muss bei diesem Game erstmal die Luft raus und da ist eine Verschiebung bei HAZE um bessere Verkaufszahlen zu erreichen auch eine Gute Sache. Sollen die Zeit für schönheitskorrekturen nutzen.
schrieb am

Facebook

Google+