Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Ubisoft

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Ubisoft: Neues Ghost Recon?

Ubisoft (Unternehmen) von Ubisoft
Ubisoft (Unternehmen) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Wer sich derzeit auf die offizielle Webseite der Ghost Recon-Reihe begibt, bekommt eine mysteriöse Botschaft zu sehen - so er denn ein halbwegs aktuelles Flash-Plug-in installiert hat. Eine Dokumententasche, die wohl eine Explosion oder einen Absturz überstanden hat, gibt Einblick in Satellitendaten und zwei unvollständige Nachrichten, teils in English, teils in Spanisch gehalten. Ein Countdown deutet darauf hin, dass am 2. April mit weiteren Informationen zu rechnen ist.

Ubisofts Viral-Stunt könnte durchaus EndWar oder dem vor einiger Zeit angekündigten, noch nicht weiter erläuterten aber ebenfalls im Clancy-Universum angesiedelten Luftkampfspiel gewidmet sein, allerdings warten die Webseiten von EndWar, Rainbow Six und Splinter Cell mit einem ähnlichen Einspieler auf - welcher aber zur Ghost Recon-Seite verweist. Was nahelegt, dass eine Fortsetzung zu Ghost Recon: Advanced Warfighter 2 oder ein anderes in der Serie verortetes Projekt in der Mache sein dürfte.

Quelle: EvilAvatar

Kommentare

EGS-MRCUS schrieb am
hoffentlich wird eine verbesserte Version der alten GR Spiele gemacht.Es spielen immer noch tausende GR obwohl das Spiel ist schon acht Jahre alt ist.
WhiteHaven schrieb am
Punisher256 hat geschrieben:mir fällt zu der news nur eins ein:
die kuh wird weiter gemolken^^ :wink:
Was eigentlich gar nicht sooo schlimm wäre - also bei Rainbow Six etc find ich es irgendwie sogar schön, öfter mal Updates zu kriegen (auch wenns nicht zum Vollpreis sein muss). Graw1 war echt super cewl - aber, wenn es so weiter geht wie im zweier, na ich weiss ja nicht.
Saviola schrieb am
GRAW ist einfach nur geil und wenn es einer neuer teil ist mit vielen Besserungen dann..... :lol:
Einfach abwarten
Reslist schrieb am
Schnappo96 hat geschrieben:
Reslist hat geschrieben:
Das_Noobi hat geschrieben:Die GRAW Serie ist meiner Meinung nach Müll wenn ein neuer Teil dann ein im Stil vom ersten Ghost Recon.
Auf PC Ja,aber auf 360 einfach nur Hammer.
Ich finde das Spiel aufm Pc ziemlich Geil!
War absolut miese Umsetzung,das einzige was halbwegs getaugt hat war der MP... und die Atmo halbwegs an manchen Stellen
Punisher256 schrieb am
mir fällt zu der news nur eins ein:
die kuh wird weiter gemolken^^ :wink:
schrieb am

Facebook

Google+