Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Ubisoft

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Ubisoft: Assassins's Solid angekündigt

Ubisoft (Unternehmen) von Ubisoft
Ubisoft (Unternehmen) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Auch Ubisoft hat am gestrigen 1. April Sinn für Humor bewiesen und einen neuen Titel namens Assassins's Solid angekündigt - eine interessante Mischung aus Assassin's Creed und Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots . Dabei stellt Produzentin Jade Raymond den neuen Titel mit einem Vorwort und anschließendem Ingame-Footage vor. Da muss selbst MGS-Erfinder Hideo Kojima am Ende lachen. Den gut fünf Minuten langen Clip findet ihr auf YouTube.

Kommentare

revolver0celot. schrieb am
dont_panic hat geschrieben:Aufgrund der Zeitverschiebung zu Ländern wie Kanada oder Japan ist es 4Players einfach nicht eher möglich gewesen, dass zu berichten. Bevor man die Professionalität anderer in Frage stellt, sollte man zuerst die eigene überprüfen...
Ausserdem ist das nur ein Scherz gewesen. Erwartest du, dass extra dafür aufwendig eine Assassin´s Creed Modus bei MGS 4 eingebaut wird? Doch wohl eher nicht oder?
Aufgrund der Zeitverschiebung...so, so :lol: das Video war schon am vorgrestrigen Tag (so um 13:00 Uhr) online.
Genügend Zeit um diese News anzufertigen....
TachiFoxy schrieb am
TNT.ungut hat geschrieben:solche april scherze sind auch nur dann witzig, wenn man darauf reinfällt. wenn man aber schon am 1. april weiss das jede 2. news seite irgendeinen undurchdachten scheiss zum besten geben will, wo wirklich nur die hirntoten drauf reinfallen, dann ist es überhaupt nicht lustig, sondern irgendwie schon traurig.
und dieser ubi trailer gehört genau in diese kategorie.
naja wenigstens ist jade raymond am anfang zu sehen *spritz*
Die Sachen in Bold kommentiere ich mal nicht. -husthust-
Ich finde das Cosplay schon nice.
TNT.ungut schrieb am
solche april scherze sind auch nur dann witzig, wenn man darauf reinfällt. wenn man aber schon am 1. april weiss das jede 2. news seite irgendeinen undurchdachten scheiss zum besten geben will, wo wirklich nur die hirntoten drauf reinfallen, dann ist es überhaupt nicht lustig, sondern irgendwie schon traurig.
und dieser ubi trailer gehört genau in diese kategorie.
naja wenigstens ist jade raymond am anfang zu sehen *spritz*
Pallino22 schrieb am
dont_panic hat geschrieben:Aufgrund der Zeitverschiebung zu Ländern wie Kanada oder Japan ist es 4Players einfach nicht eher möglich gewesen, dass zu berichten. Bevor man die Professionalität anderer in Frage stellt, sollte man zuerst die eigene überprüfen...
Ausserdem ist das nur ein Scherz gewesen. Erwartest du, dass extra dafür aufwendig eine Assassin´s Creed Modus bei MGS 4 eingebaut wird? Doch wohl eher nicht oder?
ich erhebe keine anspruch darauf hier professionell zu berichten. wozu auch? krieg das ja auch nicht bezahlt.
von erwarten habe ich auch nichts gesagt. ich hab lediglich festgestellt, daß das charaktermodell von snake im MGS4 demo ind das von altair aus AC geändert wurde...das ich sowas langweilig finde ist meine meinung, der du dich ja nicht anzuschließen brauchst.
ich find dieses "hurra es ist 1. april, lasst uns dumme news in die welt setzen" gehabe allenfalls "belustigend" aber nicht lustig...ja ich bin ne spaßbremse !
papperlapapp schrieb am
kann mir den witz nochmal einer erklären bitte?
schrieb am

Facebook

Google+