Ubisoft
23.05.2008 12:51, Bodo Naser

110 Mio. Euro Gewinn

Den Umsatz, den Ubisoft im letzten Geschäftsjahr gemacht hat, kennen wir schon: Er betrug 928,3 Mio. Euro. Doch viel wichtiger ist bekanntlich, was unterm Strich rauskommt. Auch den Nettogewinn bleibt der französische Publisher nicht länger schuldig, der die Bücher mit zusätzlichen 109,8 Mio. Euro füllte - ein ordentlicher Sprung im Vergleich zu den nur 40,5 Mio. Euro im vorigen Jahr. Im laufenden Jahr peile man erstmals einen Umsatz von einer Mrd. Euro an, wofür neben etablierten Spielen auch fünf neue Lizenzen sorgen sollen, so Ubisoft-Chef Yves Guillemot.       

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.