Ubisoft
04.02.2009 05:18, Julian Dasgupta

Weiteres Studio aufgekauft

Während bei den meisten Herstellern derzeit der Rotstift regiert, expandiert Ubisoft: Nachdem sich der französische Publisher vor Kurzem das brasilianische Studio Southlogic einverleibt hat, gab man jetzt die Übernahme von Action Pants bekannt. Das in Vancouver ansässige Team war 2006 gegründet worden und hat mittlerweile über 110 Angestellte.

Laut Angaben Ubisofts arbeitet das jüngste Mitglied in der Studiofamilie an einem exklusiven Sportspiel für die Wii. Man wolle anknüpfen an dem Achtungserfolg, den man mit Shaun White Snowboarding feiern konnte, so das Unternehmen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.