von Julian Dasgupta,

E3 2009: Ubisoft: Projekt mit Jackson & Spielberg

Ubisoft (Unternehmen) von Ubisoft
Ubisoft (Unternehmen) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Dass Ubisoft die Nähe zur Filmbranche sucht, war bereits bekannt, hat der Publisher doch ein eigenens Animationsstudio aus dem Boden gestampft. In der Vergangenheit hatte man eng mit Peter Jackson an der Versoftung von King Kong zusammengearbeitet. Derzeit kooperiert der Hersteller mit James Cameron für Avatar und steuert gar einige Special-FX zum Film bei. Außerdem bereite man ein weiteres Projekt mit Peter Jackson und Stephen Spielberg vor, ließ Yves Guillemot jetzt auf der E3-Pressekonferenz des Unternehmens verlauten. Dabei handelt es sich um die anstehende Verfilmung bzw. die Umsetzung von Tim und Struppi.


Kommentare

totalbloody schrieb am
echt nur gelaber geht einem echt aufn sack! labern da 30 minuten von so nem gammligen avatar game rum -.- so bekommt man auch die zeit rum :evil:
E-G schrieb am
blablablabla
hören die herren bei ubi auch mal auf zu labern?
is ja nich zu glauben
schrieb am