Ubisoft
02.06.2009 10:01, Julian Dasgupta

Ubisoft stellt U Play-Dienst vor

Mit U Play arbeitet Ubisoft an einem eigenen Onlinedienst, den der CEO des Publishers, Yves Guillemot, gestern auf der hauseigenen Pressekonferenz auf der E3 vorstellte. U Play wird in kommenden Spielen wie Assassin's Creed II integriert und soll mit diversen Community-Features aufwarten, die übergreifend funktionieren dürften. Dazu dürften naturgemäß auch Freundeslisten, Clan-Features und Profilseiten gehören. Ein Shop soll auch den Erwerb von Zusatzinhalten ermöglichen - ähnlich wie dies bereits bei GFW Live und Steam möglich ist. Ebenfalls möglich, aber noch unbestätigt wäre der Vertrieb kompletter Spiele.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.