Ubisoft: Tim und Struppi: Ende 2011 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Ubisoft

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Tim und Struppi: Ende 2011

Ubisoft (Unternehmen) von Ubisoft
Ubisoft (Unternehmen) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft

Paramount Digital Entertainment und Ubisoft entwickeln ein Spiel zum kommenden Kinofilm Tim und Struppi: Das Geheimnis der 'Einhorn'. Das Spiel soll zeitgleich mit der Filmadaption der beliebten Comic-Reihe am 23. Dezember 2011 in den USA und Ende Oktober bzw. Anfang November 2011 im "Rest der Welt" erscheinen. Auf welche Plattformen das Spiel zugeschnitten sein wird, ist noch unklar.

"Wir freuen uns gemeinsam mit Ubisoft und den Filmemachern spannende und interaktive Abenteuer für Tim und Struppi zu erschaffen", sagt Thomas Lesinski, Firmenchef von Paramount Digital Entertainment. "Das kommende Videospiel wird eine neue Generation von Spielern mit Tim und Struppi bekannt machen."

"Wir sind sehr glücklich über die Gelegenheit, am Tim und Struppi-Spiel zu arbeiten", sagt Christian Salomon, Vice President of Worldwide Licensing bei Ubisoft. "Wir fühlen uns geehrt, mit diesem Titel eine der größten Comic-Ikonen überhaupt zum Leben zu erwecken."

Der von Paramount Pictures und Sony Pictures Entertainment vertriebene Film nutzt die modernste Performance-Capture-Technologie der neusten Generation. Ubisofts Studio in Montpellier arbeitet mit dem Regisseur und Produzenten Steven Spielberg, sowie mit den Produzenten Peter Jackson und Kathleen Kennedy zusammen, um ein einzigartiges und aufregendes Spiel zu erschaffen, das eng an den kommenden Kinofilm angelehnt ist.


Quelle: PM Ubisoft

Kommentare

NaDannMaGoGo schrieb am
Man das erinnert mich an meine Kindheit, hab fast alle Comics von Tim und Struppi. Captain Haddock ist natürlich der beste ;)
Aber was es an Filmen gab mochte ich nicht, einfach da ich mir die Stimmen immer anders vorgestellt habe :s
Und nen Computerspiel... ach ne^^
Foulenzer75 schrieb am
:lach: :lach: :lach: Wuff .....Wuff!!!
Hightake schrieb am
2011? Da is' Ubi längst pleite...xD
schrieb am

Facebook

Google+