Ubisoft: Verschiebt Splinter Cell & Co. - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Ubisoft

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Ubisoft: Verschiebt Splinter Cell, Red Steel 2 & Co.

Ubisoft (Unternehmen) von Ubisoft
Ubisoft (Unternehmen) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Eigentlich hätte das schon mehrfach verschobene Splinter Cell: Conviction pünktlich zum Weihnachtsgeschäft erscheinen sollen, jetzt gab Ubisoft im Rahmen des neuesten Geschäftsberichts bekannt: Das Spiel wird erst im vierten Geschäftsquartal (1. Januar bis 31. März 2010) veröffentlicht. Wer zum Jahres Ende das Schwert in Red Steel 2 zücken wollte, muss sich ebenfalls etwas länger gedulden.

In jenem Winterquartal hätten eigentlich auch das bis dato nicht näher geschilderte Ghost Recon 4 sowie das Survival-Adventure I Am Alive im Handel erhältlich sein sollen. Beide Spiele wurden jetzt auf das kommende Geschäftsjahr verschoben, welches am 1. April 2010 beginnt.

Kommentare

crewmate schrieb am
blackeagle2k3 hat geschrieben:hehe ich hoff die SC:C entwickler geben noch Gas das sie echt ein geilo gam abliefern das was ich gesehn habe ist schon sehr geil!
Der neue oder der alte Scheiß.
Das ursrüngliche Konzept, mit dem bärtigen Sam Fisher haben die längst über Bord geworfen.
SC:C wird dasselbe wie die alten teile.
blackeagle2k3 schrieb am
hehe ich hoff die SC:C entwickler geben noch Gas das sie echt ein geilo gam abliefern das was ich gesehn habe ist schon sehr geil!
AlCord schrieb am
Hauptsache SC Conv. wird ein Hammer. Dann wars die Wartezeit wert.
GamePrince schrieb am
darthmonkey91 hat geschrieben:
GamePrince hat geschrieben:Ach, mittlerweile liest man jede Woche, dass sich ein Spiel auf Anfang 2010 verschiebt ... haben alle Angst vor dem Weihnachtsmann? :P
Ne die haben Angst vor Assassin's Creed 2 und Uncharted 2 :roll:
Solche Feiglinge, :twisted:
irgend_was XD schrieb am
darthmonkey91 hat geschrieben:
GamePrince hat geschrieben:Ach, mittlerweile liest man jede Woche, dass sich ein Spiel auf Anfang 2010 verschiebt ... haben alle Angst vor dem Weihnachtsmann? :P
Ne die haben Angst vor Assassin's Creed 2 und Uncharted 2 :roll:
...und CoD MW2 :P
schrieb am

Facebook

Google+