Ubisoft: TrackMania-Macher geschluckt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Ubisoft

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Ubisoft: TrackMania-Macher gekauft

Ubisoft (Unternehmen) von Ubisoft
Ubisoft (Unternehmen) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Vor ein paar Tagen hatte Nadeo noch TrackMania 2 angekündigt, jetzt gibt es schon wieder Neuigkeiten rund um die Stuntspielspezialisten: Ubisoft gibt die Übernahme des vor neun Jahren gegründeten Studios bekannt.

Yves Guillemot, der Geschäftsführer des Publishers, nennt die Maßnahme einen "weiteren Schritt in den Online-Spielebereich" - immerhin haben sich zehn Mio. Nutzer für die TrackMania-Spiele registriert; knapp 700.000 würden sie jeden Monat aktiv spielen. Man freue sich darauf, "TrackMania einem noch größeren Publikum vorstellen" zu können, heißt es weiter.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

niebi19 schrieb am
Naja von mir aus sollen sie machen! Solange die nicht auf die idee kommen TM Kostenpflichtig zu machen ( ala WoW )!!!!!!! :evil:
117Spartan schrieb am
zerx09 hat geschrieben:Trackmania für Xbox360 / PS3 ?
aber nur wenn silber mitglieder auch online fahren dürfen bei XboxLive :^^:
sonst bleib ich beim PC :P

Träum weiter. :?
Aber im Ernst, wenigstens für die Macher kann man sich doch freuen, oder?
Leer werden die bei dem Deal doch nicht ausgegangen sein...
E-G schrieb am
R.I.P. Track Mania :cry:
zerx09 schrieb am
Trackmania für Xbox360 / PS3 ?
hm .... :Kratz:
aber nur wenn silber mitglieder auch online fahren dürfen bei XboxLive :^^:
sonst bleib ich beim PC :P
schrieb am

Facebook

Google+