Ubisoft
05.10.2009 21:18, Julian Dasgupta

TrackMania-Macher geschluckt

Vor ein paar Tagen hatte Nadeo noch TrackMania 2 angekündigt, jetzt gibt es schon wieder Neuigkeiten rund um die Stuntspielspezialisten: Ubisoft gibt die Übernahme des vor neun Jahren gegründeten Studios bekannt.

Yves Guillemot, der Geschäftsführer des Publishers, nennt die Maßnahme einen "weiteren Schritt in den Online-Spielebereich" - immerhin haben sich zehn Mio. Nutzer für die TrackMania-Spiele registriert; knapp 700.000 würden sie jeden Monat aktiv spielen. Man freue sich darauf, "TrackMania einem noch größeren Publikum vorstellen" zu können, heißt es weiter.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.