Ubisoft: Weitere Fußball-Pläne? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Ubisoft

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Ubisoft: Weitere Fußball-Pläne?

Ubisoft (Unternehmen) von Ubisoft
Ubisoft (Unternehmen) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Ubisoft habe einige Lücken im Portfolio, hatte Yves Guillemot vor einiger Zeit angemerkt und dabei auch das Sportspielgenre aufgezählt. Kurze Zeit später kündigte der Publisher schließlich Academy of Champions: Fussball für die Wii an.

Laut der Gerüchteküche handelt es sich dabei allerdings nur um einen ersten Anlauf, hat man doch noch weiterführende Pläne hinsichtlich des runden Leders, wenn man den Quellen von Jeux Video (via CV&G) glauben darf.

Demnach werkelt Ubisoft derzeit an einem Fußballtitel, der sich in den Zweikampf zwischen FIFA und PES einmischen soll. Da Electronic Arts die FIFA-Lizenz bekanntermaßen exklusiv besitzt, wird es dort wohl wie bei PES eine Zusammenarbeit auf Club-Ebene geben. Angeblich sollen diverse englische Teams, darunter Liverpool samt Leitfigur Steven Gerrard involviert sein.

Das Spiel soll dem Vernehmen nach noch vor dem Ende des Jahres erscheinen.

Kommentare

bw90g schrieb am
silverarrow hat geschrieben:
TecKToniK-CroaTia hat geschrieben:
bw90g hat geschrieben: Der Fussballmarkt ist seit PES 6 tod, das Beste, was es je gab... Danach konnte nur noch FIFA 09 und FIFA 10 mit Abstrichen gefallen.
eigentlich war das genauso gemint, also das PES2008 und FIFA08 scheiße waren und PES6 das letzte richtig gute fußbnallspiel war.

Pes 2008 war nicht scheisse (nicht auf der ps2 :P ) da war es ein modifizierteres, verbessertes Pes6, haben aber iwie viele nicht mitbekomm weil es ja erstmals auf den neuen Konsolen kam und die gute ps2 vergessen wurde. auf der ps2 ist pes2008 das beste fußballspiel bis jetzt und somit das beste überhaupt ;-)
Ich hab das auch auf der PS2 gespielt, habe momentan auch PES2010 für die PS2 (Zweitkonsole in der Zweitwohnung), aber keines kommt, meiner Meinung nach, an PES6 auf PC heran.
Zum Glück hat PES6 immernoch eine fleißige Community, wo man sich schön mit Patches und Trikotkits versorgen kann:)
TecKToniK-CroaTia schrieb am
silverarrow hat geschrieben:
TecKToniK-CroaTia hat geschrieben:
bw90g hat geschrieben: Der Fussballmarkt ist seit PES 6 tod, das Beste, was es je gab... Danach konnte nur noch FIFA 09 und FIFA 10 mit Abstrichen gefallen.
eigentlich war das genauso gemint, also das PES2008 und FIFA08 scheiße waren und PES6 das letzte richtig gute fußbnallspiel war.

Pes 2008 war nicht scheisse (nicht auf der ps2 :P ) da war es ein modifizierteres, verbessertes Pes6, haben aber iwie viele nicht mitbekomm weil es ja erstmals auf den neuen Konsolen kam und die gute ps2 vergessen wurde. auf der ps2 ist pes2008 das beste fußballspiel bis jetzt und somit das beste überhaupt ;-)

Alos die PS2-Version von PES2008 war fr genauso wie PES6. Es kam mir sogar etwas einfacher vor.
silverarrow schrieb am
TecKToniK-CroaTia hat geschrieben:
bw90g hat geschrieben:
TecKToniK-CroaTia hat geschrieben:Und da ein weiterer Konkurrent kommt, ist es umso besser. seit 2008 ist der Markt an Fußballgames meiner Meinung nach eh Tod.
Der Fussballmarkt ist seit PES 6 tod, das Beste, was es je gab... Danach konnte nur noch FIFA 09 und FIFA 10 mit Abstrichen gefallen.
eigentlich war das genauso gemint, also das PES2008 und FIFA08 scheiße waren und PES6 das letzte richtig gute fußbnallspiel war.

Pes 2008 war nicht scheisse (nicht auf der ps2 :P ) da war es ein modifizierteres, verbessertes Pes6, haben aber iwie viele nicht mitbekomm weil es ja erstmals auf den neuen Konsolen kam und die gute ps2 vergessen wurde. auf der ps2 ist pes2008 das beste fußballspiel bis jetzt und somit das beste überhaupt ;-)
TecKToniK-CroaTia schrieb am
bw90g hat geschrieben:
TecKToniK-CroaTia hat geschrieben:Und da ein weiterer Konkurrent kommt, ist es umso besser. seit 2008 ist der Markt an Fußballgames meiner Meinung nach eh Tod.
Der Fussballmarkt ist seit PES 6 tod, das Beste, was es je gab... Danach konnte nur noch FIFA 09 und FIFA 10 mit Abstrichen gefallen.
eigentlich war das genauso gemint, also das PES2008 und FIFA08 scheiße waren und PES6 das letzte richtig gute fußbnallspiel war.
silverarrow schrieb am
Mr. D hat geschrieben:@ silverarrow
ich weiss nicht welches fusballspiel du spielst aber wenn Fifa dreck ist und PES dreck ist was ist denn dann deiner meinung nach gut! TIf?
Zudem kann man echt nicht sagen, dass PES auf dem absteigenden Ast ist! Ich spiele PES 10 und es ist das beste derzeit erhältliche Fußballspiel mit abstand!
Wenn ich mir vorstelle einen Vorgänger rein zu legen nein danke! PES 10 ist besser als alle Vorgänger!
Die Serie ist nicht auf dem absteigenden Ast sie entwickelt sich nur nicht mehr ganz so schnell und gut wie gewohnt! Aber wenn man mit so ziemlich jeden PES Produkt besser wird, ist es schwer noch große Sprünge zu machen! Halt eine Fußball Evolution die an der bewerten Spielmechanik festhält und das ist gut so!
1. nein, wobei ich Tif ganz gut fand, schade, dass es es nicht weitere Ableger gab.
2. Nur weil ein spiel derzeit das beste in seinem genre ist, heisst es doch noch lange nicht, dass es gut ist?!
3. Ja Pes10 ist besser als der Vorgänger, aber, es verbessert sich da und verschlechtert sich hier, un DIESE entwicklung ist schlichtweg beschissen! ums mal auf den Punkt zu bringen, seit Pes6, also AB pes 2008, bringt konami jedesmal spiele mit immer besser werdender Grafik, jedoch ständig variirender , nicht besserer spielmechanik, die schüsse werden besser, die pässe schlechter, im nächsten titel sind die läufe super, aber die flanken sind kacke, dann werden schüsse super , doch nun stimmen die pässe wieder nicht, so kann es doch nicht sein :roll:
Evolution ist der absolut falsche Ansatz bei Konami, die serie stagniert und das spürt man! statt Evolution sollte wieder eine Revolution kommen, das könnte Pes wieder zum verdienten König des Fußballs machen, pes10 hat den richtigen schritt gemacht, doch jetzt muss der sprung kommen.....
schrieb am

Facebook

Google+