Ubisoft
23.04.2010 11:02, Michael Krosta

Fahrer-Bruderschaft

Wie VG247 berichtet, ist man bei Superannuation über diverse Domains gestolpert, die sich Ubisoft gesichert hat und Aufschluss über kommende Spiele geben könnten.

Da wäre zum einen die Domain assassinscreedbrotherhood.com - ein Hinweis auf den dritten Teil der Serie, der eventuell noch in diesem Jahr erscheinen könnte. Zum anderen haben sich die Franzosen auch driversanfranciscogame.com gesichert. Es ist bereits bekannt, dass in diesem Fiskaljahr ein neues Driver-Spiel erscheinen soll - jetzt scheint auch klar zu sein, in welcher Stadt die Handlung angesiedelt sein wird. Nachdem man sich bei Driver: Parallel Lines noch in New York herumgetrieben hat, führt der Weg wohl jetzt ins sonnige Kalifornien.

Last but not least wurde auch die Domain laserhomebattleground.com registriert - was auch immer sich dahinter verbirgt. 

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.