Ubisoft: Mehr Tom Clancy - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Ubisoft

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Ubisoft: Mehr Tom Clancy

Ubisoft (Unternehmen) von Ubisoft
Ubisoft (Unternehmen) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
In einem Interview mit der niederländischen Webseite Control-Online hat Ubisofts ehemaliger Marketing Manager Michiel Verheijdt bestätigt, dass unter der Tom Clancy-Marke an einigen bisher nicht angekündigten Spielen gearbeitet wird.

Details werden zwar nicht genannt, allerdings schießen sofort Serien wie Rainbow Six oder ein Nachfolger des sprachgesteuerten Strategiespiels EndWar in den Kopf. Nicht zu vergessen, dass Splinter Cell: Conviction sicher nicht der letzte Auftritt von Sam Fisher gewesen ist.

Zunächst steht mit Ghost Recon: Future Soldier der nächste Clancy-Ableger bereits in den Startlöchern - eine Veröffentlichung könnte noch in diesem Jahr geschehen.


Kommentare

carbo schrieb am
Ich boykottiere auch, mein Kumpel ebenfalls. Aber wir sind ja keine casualgamer und von dem her gehts den Ubisoftlern sonst wo vorbei.
Analogkäse schrieb am
Eigentlich müssten die News lauten:
Razor 1911: Mehr Tom Clancy
Also ob ich jemals wieder ein legal erworbenes Ubisoft Spiel mit den DRM Maßnahmen ohne Crack zocken würde. Mal davon abgesehen das ich sowiso bei Totalboykott angelangt bin...
carbo schrieb am
Dann eben:
Tom Clancy´s Assassins Creed
Tom Clancy´s Die Siedler
Tom Clancy´s Ruse
Tom Clancy´s Prince of Persia
Tom Clancy´s Anno
usw usw
breakibuu schrieb am
fridolin85 hat geschrieben:Mehr Tom Clancy? Aber logisch. Neue Märkte müssen erschlossen werden; neue Spielgenre erschaffen; neue Zielgruppen angesprochen.
Haltet Ausschau nach:
Tom Clancy's - Wäsche zusammenlegen
Tom Clancy's - Rasen mähen
Tom Clancy's - Kinder von der Schule abholen
Tom Clancy's - Rücken schrubben
Tom Clancy's - Steuerrückerstattung ausfüllen
Tom Clancy's - Bücher lesen

Nanananana, das geht doch garnich.
Sämtliche Clancy spiele basieren auf der Unreal 3 Engine und die läuft bekanntlich auf der Wii nich :lol:
schrieb am

Facebook

Google+