Ubisoft
29.04.2010 10:57, Michael Krosta

Mehr Tom Clancy

In einem Interview mit der niederländischen Webseite Control-Online hat Ubisofts ehemaliger Marketing Manager Michiel Verheijdt bestätigt, dass unter der Tom Clancy-Marke an einigen bisher nicht angekündigten Spielen gearbeitet wird.

Details werden zwar nicht genannt, allerdings schießen sofort Serien wie Rainbow Six oder ein Nachfolger des sprachgesteuerten Strategiespiels EndWar in den Kopf. Nicht zu vergessen, dass Splinter Cell: Conviction sicher nicht der letzte Auftritt von Sam Fisher gewesen ist.

Zunächst steht mit Ghost Recon: Future Soldier der nächste Clancy-Ableger bereits in den Startlöchern - eine Veröffentlichung könnte noch in diesem Jahr geschehen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.