Ubisoft
20.05.2010 23:47, Julian Dasgupta

Mysteriöses RTS-Spiel

Eine "unangekündigte innovative RTS-Simulation bei Ubisoft" nennt Benjamin Dumaz eines der Projekte, die seinen Lebenslauf (PDF) zieren, wie den wachsamen Kollegen von SuperAnnuation aufgefallen ist.

Die Natur stehe im Zentrum des Spiels, welches da auf "fortgeschrittene Systemen" fußt, die ein "neues Erlebnis bieten", das auf der "Manipulation einer realistischen Simulation" basiert. Der Titel werde von einem Team bei Ubisoft Montpellier (Rayman: Raving Rabbids ) in Zusammenarbeit mit einem auf KI spezialisierten Labor aus Frankreich entwickelt, so der Game-Designer.

Geht es nach seinem LinkedIn-Profil , dann befindet sich jenes Projekt auch noch nach we vor in Arbeit: Er arbeite an "jedem Aspekt eines innovativen Spiels, welches viele komplexe Systeme beinhaltet", heißt es dort.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.