Ubisoft
11.06.2010 23:56, Julian Dasgupta

Bildet Digital-Sparte

Im Online-Markt fehlt Ubisoft bis dato ein zuverlässiges Standbein, auch in anderen Bereichen gibt es noch Nachholbedarf. Wie VentureBeat berichtet, hat der Publisher jetzt aus diesem Grund eine eigene Sparte gegründet, die auf digital vertriebene Spiele fokussiert ist.

Dabei soll das gesamte Spektrum von Free-2-Play-MMO-Titeln über Facebook-Spiele bis hin zu Produktionen für Xbox Live Arcade & Co., iPhone und Android-Plattformen abgedeckt werden. Als Leiter der Division hat Ubisoft Chris Early verpflichtet. Der hatte u.a. bei Firmen wie Gamespy gearbeitet und war zuletzt bei Microsoft General Manager der Windows Gaming Technology-Gruppe gewesen.
 

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.