Ubisoft: Neues von Tetsuya Mizuguchi - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Ubisoft

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Ubisoft: Neues von Tetsuya Mizuguchi

Ubisoft (Unternehmen) von Ubisoft
Ubisoft (Unternehmen) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Rez -Schöpfer Tetsuya Mizuguchi wird laut Twitter heute in LA das neue Spiel seines Studios Q Entertainment enthüllen. Orts- und Zeitangabe lassen schließen, dass er dies im Rahmen von Ubisofts E3-Pressekonferenz tun wird. Was es jedoch mit dem abschließenden "Return to SYNESTHAESIA" (Synästhesie: Kopplung zweier physisch getrennter Bereiche der Wahrnehmung) auf sich hat, das Mizuguchi bereits Ende letzten Monats in Verbindung mit einem 3D-Süßigkeiten-Shooter namens PEZ HD (ja, die legendären Bonbons im Plastik-Spender) gebraucht hatte, kann nur spekuliert werden. Eine entsprechende Kolaboration ist dem verrückten Kreativkopf durchaus zuzutrauen, schließlich sind die österreichischen Lutschtabletten auch in Japan und den USA sehr populär und ein Twitter-Link zu ersten Screenshots aus dem Spiel führt tatsächlich, wenn auch nicht ernst gemeint, auf die japanische Webpräsenz von PEZ.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+