Ubisoft
03.08.2010 09:51, Marcel Kleffmann

gamescom Line-Up

Ubisoft hat soeben bekannt gegeben, welche Spiele am Besucherstand (Halle 7.2, A31) der gamescom 2010 präsentiert und auf ausgesuchten Plattformen spielbar sein werden.

-Assassin's Creed Brotherhood (PlayStation 3, Xbox 360)
-DRIVER San Francisco (PlayStation 3)
-Michael Jackson The Experience (Wii)
-R.U.S.E. (PC, PlayStation Move, Xbox 360)
-Tom Clancy's H.A.W.X. 2. (Playstation 3, Xbox 360)
-Raving Rabbids: Die verrückte Zeitreise (Wii)
-Your Shape: Fitness Evolved (Xbox 360 Kinect)
-MotionSports (Xbox 360 Kinect)
-Racket Sports (PlayStation Move)
-Just Dance 2 (Wii)

Auf der E3 in Los Angeles gab es schon die ersten Hinweise. Jetzt wird Michael Jackson The Experience das erste Mal zum Anspielen verfügbar sein. Für alle Fans steht das Spiel am Ubisoft Messestand bereit. Als Europapremiere werden die Besucher in den Genuss kommen, den Mehrspieler-Modus von Assassin's Creed Brotherhood zu testen. Vorab steht in Ubisofts Messekino eine Vorführung des Einzelspieler-Modus auf dem Programm. Für wilde Verfolgungsjagden kann DRIVER San Francisco im Mehrspieler-Modus ausgiebig angespielt werden. Mit R.U.S.E. steht ein Titel für alle Strategie-Experten zum Anspielen bereit. Zusätzlich zum R.U.S.E. Angebot am eigenen Ubisoft Stand wartet in Halle 9 am Stand der ESL eine große R.U.S.E. Mehrspielerarena für bis zu 50 Spieler. Davon sind acht Plätze reserviert für regelmäßige R.U.S.E. Turniere der ESL. Wer sich lieber in der Luft über dem Schlachtfeld tummelt, steigt in das Cockpit von Tom Clancys H.A.W.X. 2. Auf eine Reise durch die Geschichte der Menschheit entführen die Rabbids alle Besucher mit Raving Rabbids: Die verrückte Zeitreise. Damit die Besucher auch richtig ins Schwitzen kommen, locken drei Titel mit Bewegungssteuerung: Your Shape: Fitness Evolved, MotionSports und Racket Sports. Als besonderen Service bietet Ubisoft für alle, die mit ihren auf der Messe ergatterten Goodies nicht zufrieden sind, den "Goodie-Swap". Hier kann man vermeintlich uncoole Goodies gegen exklusive, limitierte und natürlich viel coolere Goodies von Ubisoft eintauschen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.