Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Ubisoft

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Ubisoft: Werkelt an Outland

Ubisoft (Unternehmen) von Ubisoft
Ubisoft (Unternehmen) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Am kommenden Wochenende wird einmal mehr die Penny Arcade Expo in Seattle stattfinden. Die Veranstaltung hat sich binnen kurzer Zeit zum Pflichtprogramm vieler Publisher etabliert, die nicht auf eine Präsenz bei einer öffentlichen Messe verzichten wollen. Das gilt auch für Ubisoft.

Der Publisher hat mittlerweile sein Line-up für die PAX 2010 bekannt gegeben. Demnach wird der Publisher u.a. das nicht in Köln gezeigte Child of Eden nach Seattle schleppen. Ebenfalls am Start ist ein bis dato noch nicht offiziell enthülltes Spiel namens Outland. Laut Angaben Ubisofts handelt es sich dabei um ein Projekt für PSN und Xbox Live Arcade. Spätestens auf der PAX dürfte man dann erfahren, ob der Titel mit dem geplanten Remake des 80er Sci-Fi-Films Outland zusammenhängt.

Ubisoft hatte vor einiger Zeit verlauten lassen, man werde mehr Download-Titel produzieren. Auf der E3 hatte der Hersteller dann auch mit From Dust und Rayman Origins gleich zwei Spiele vorgestellt, die online vertrieben werden sollen.

Kommentare

stevep74 schrieb am
Gibt es wirklich noch jemanden da draussen,den es interessiert ,was dieser Verein in Zukunft vor hat :?:
Silent Hunter 5 war und ist eine Zumutung,vom ubilunsher ganz zu schweigen,der es mir nach 2Wochen nicht mehr gestattete Siedler zu starten.
Jetzt ist alles von der Platte und Ubischrott fuer immer aus dem Sinn.
Gruss steve
schrieb am

Facebook

Google+