Ubisoft
30.08.2010 23:46, Julian Dasgupta

Werkelt an Outland

Am kommenden Wochenende wird einmal mehr die Penny Arcade Expo in Seattle stattfinden. Die Veranstaltung hat sich binnen kurzer Zeit zum Pflichtprogramm vieler Publisher etabliert, die nicht auf eine Präsenz bei einer öffentlichen Messe verzichten wollen. Das gilt auch für Ubisoft.

Der Publisher hat mittlerweile sein Line-up für die PAX 2010 bekannt gegeben. Demnach wird der Publisher u.a. das nicht in Köln gezeigte Child of Eden nach Seattle schleppen. Ebenfalls am Start ist ein bis dato noch nicht offiziell enthülltes Spiel namens Outland. Laut Angaben Ubisofts handelt es sich dabei um ein Projekt für PSN und Xbox Live Arcade. Spätestens auf der PAX dürfte man dann erfahren, ob der Titel mit dem geplanten Remake des 80er Sci-Fi-Films Outland zusammenhängt.

Ubisoft hatte vor einiger Zeit verlauten lassen, man werde mehr Download-Titel produzieren. Auf der E3 hatte der Hersteller dann auch mit From Dust und Rayman Origins gleich zwei Spiele vorgestellt, die online vertrieben werden sollen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.