Ubisoft: Verschiebt Ghost Recon & Driver - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Ubisoft

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Ubisoft: Verschiebt Ghost Recon & Driver

Ubisoft (Unternehmen) von Ubisoft
Ubisoft (Unternehmen) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Im Rahmen der Bekanntgabe der jüngsten Bilanz blickte Ubisoft auch auf die zweite Hälfte des Geschäftsjahres. Die ist nun um zwei Titel ärmer: Wie der Hersteller verkündet, werden Ghost Recon: Future Soldier sowie Driver: San Francisco erst im kommenden Geschäftsjahr (1. April 2011 bis 31. März 2012) erscheinen. Beide Titel waren urprünglich für das Weihnachtsgeschäft eingeplant gewesen, vor einigen Monaten aber bereits ins erste Quartal verschoben worden.

Quelle: Ubisoft

Kommentare

Ryo Hazuki schrieb am
Mehr, Umsatz - Mehr Verlust. Spieleverschiebereien ohje..
Na wenn da mal nich mehr im Busch ist..
bonkers|thevoodoo schrieb am
Solangsam geht mir dieses ständige verschieben aufn Keks. Vor allem, wenn die Games, eigentl schon fertig sind. Wenn da weiter polishing oder sowas betrieben werden muss, okay. Aber echt. Erst Brink und dann das. -_-"
schrieb am

Facebook

Google+