Ubisoft: Splinter Cell HD-Remakes geplant - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Ubisoft

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Ubisoft: Splinter Cell HD-Remakes geplant

Ubisoft (Unternehmen) von Ubisoft
Ubisoft (Unternehmen) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Mit der Prince of Persia Trilogy hatte Ubisoft ein paar ältere Titel aus der vorherigen Generation ausgegraben, die in leicht aufgehübschter und mit 3D-Unterstützung versehener Form auf der PS3 veröffentlicht werden. Vor einigen Wochen hatte der Hersteller zudem verkündet, dass Beyond Good & Evil im kommenden Jahr in Form einer HD-Fassung auf Xbox Live Arcade und PSN erscheinen soll.

Wie Yves Guillemot jetzt bestätigte, wird der Publisher noch etwas weiter in der Mottenkiste wühlen. Ebenfalls für kommende Jahr eingeplant seien Neuauflagen der ersten drei Splinter Cell -Spiele. Weitere Details nannte der Geschäftsführer Ubisofts allerdings noch nicht.

Quelle: via VG247

Kommentare

ChriZ_d3luXe schrieb am
Ankh20 hat geschrieben:Nur weil die den Kopierschutz haben nennst du sie Ubischrot? Das ist ja echt armselig.

Armselig ist vielmehr, dass du nicht quoten und nicht lesen kannst. In deinem verunglückten Zitat steht nicht direkt geschrieben, warum, wieso und weshalb ich von Ubischrott nicht sonderlich angetan bin. Wenn du doch wenigstens meinen Punkt mit dem Überangebot an Fortsetzungen mangels Mut oder Desinteresse für neue Ideen aufgegriffen hättest, aber die DRM-Politik? Ne lass mal stecken und gönne mir doch einfach mein lustiges Wortspiel, Ubi-Lover!
die-wc-ente schrieb am
jetzt noch ein Paperboy in HD und ich bin zufrieden.
Guter alter C64. Das waren noch zeiten :D
Ankh20 schrieb am
[quote="ChriZ_d3luXe"]Jetzt werden schon ein paar Jährchen alte Spiele als "HD" neu aufgelegt. Wie doof ist das denn, aber war ja zu erwarten von Ubischrott. Jetzt, da die zig Miomillionen Fortsetzungen nicht mehr fruchten, legt man die alten Vorgänger eben wieder neu auf. Die Kids kennen sie vielleicht noch nicht und greifen aufgrund verbesserter Grafik beherzt zu.[/quo Nur weil die den Kopierschutz haben nennst du sie Ubischrot? Das ist ja echt armselig. Nennst du deine Freunde auch Arschloch weil sie was anderes anziehen?
Ankh20 schrieb am
Vaedian hat geschrieben:Die merken doch nicht etwa, dass ihre aktuelleren Spiele der letzte Dreck waren und halten sich plötzlich an Altbewärtes?
Vielleicht kommt ja bald ein Silent Hunter III Remake. Also ein gutes ... nein Moment, ein spielbares ohne Ausschlag zu bekommen :lol:.

Ja und du hast nen sehr schlechten Spielegeschmack. Der letzte Dreck also wirklich tsss
Gramosch schrieb am
Super Nachrichten!
Ich liebe die Splinter Cell Reihe :D
schrieb am

Facebook

Google+