Ubisoft: Acht Spiele für 3DS - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Ubisoft

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Ubisoft mit acht 3DS-Titeln

Ubisoft (Unternehmen) von Ubisoft
Ubisoft (Unternehmen) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Ubisoft wird Nintendos 3DS bereits zum Start mit Spielen unterstützen und setzt dabei mit Titeln wie Splinter Cell, Ghost Recon Shadow Wars, Rayman 3D sowie Rabbids 3D vorwiegend auf bekannte Marken. Außerdem warten mit Kampf der Giganten Dinosaurier 3D und der Gameloft-Produktion Asphalt 3D zwei weitere Launch-Kandidaten.

Für das erste Halbjahr 2011 wurden außerdem das Rennspiel Driver: Renegade und das Knobel-Abenteuer James Noire's Hollywood Crimes angekündigt. Ersteres wird den Beschleunigungssensor des Handhelds zum Rasen mit Protagonist John Tanner verwenden, während Zweiteres der Auftakt einer neuen Serie werden soll.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Phlegmator schrieb am
AIex hat geschrieben:
Messenjah hat geschrieben:Also, langsam nervt mich der 3DS, es kommt ja keine News mehr, die nichts mit dem 3DS zu tun hat :evil:

Liegt wohl daran, dass die Informationen heute auf einem "Event" bekanntgegeben wurden.

Ja, ist so. Immerhin hatten die heute große Präsentation, auf der viele wichtige Neuigkeiten und Details bekanntgegeben wurden. Die wurden halt in einer Reihe von bekömmlichen News-Häppchen verarbeitet.
AIex schrieb am
Messenjah hat geschrieben:Also, langsam nervt mich der 3DS, es kommt ja keine News mehr, die nichts mit dem 3DS zu tun hat :evil:

Liegt wohl daran, dass die Informationen heute auf einem "Event" bekanntgegeben wurden.
Nightfire123456 schrieb am
Messenjah hat geschrieben:Also, langsam nervt mich der 3DS, es kommt ja keine News mehr, die nichts mit dem 3DS zu tun hat :evil:

Ist doch immer so wenn eine neue Konsole rauskommt. Ich selber bin auch schon gespannt auf das Teil :-D
Messenjah schrieb am
Also, langsam nervt mich der 3DS, es kommt ja keine News mehr, die nichts mit dem 3DS zu tun hat :evil:
schrieb am

Facebook

Google+