Ubisoft: Stürzt sich in 3DS-Entwickung - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Ubisoft

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Ubisoft: Stürzt sich in 3DS-Entwicklung

Ubisoft (Unternehmen) von Ubisoft
Ubisoft (Unternehmen) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft

Bei Ubisoft legt man sich voll ins Zeug, um den 3DS mit Software zu versorgen - zum Start waren die Franzosen als stärkste Dritthersteller vertreten. Gegenüber Nowgamer ließ der Publisher jetzt durchblicken, dass man derzeit an über 15 weiteren Titeln für das portable Nintendo-System mit dem brillenlosen 3D-Effekt arbeitet.

Da verwundert es kaum, dass Ubisofts Brand Development Director Damien Moret fest daran glaubt, dass der 3DS noch erfolgreicher sein wird als sein beliebter Vorgänger.


Kommentare

ruffygx schrieb am
Crewmate hat geschrieben:
ruffygx hat geschrieben:Da kann man nur hoffen, dass diese Spiele mindestens so gut werden wie die für die Wii (vor allem Red Steel 2, Prince of Persia: Rival Swords und PoP: Forgotten Sands).
wohl eher wie GT Pro Series, Ghost Recon, HAWX2.
Ne, Ubisoft hat mit Capcom einen weiten Abstieg von ganz oben hinter sich.
Wie geil waren die mal zur PS2xboxgc zeit?
...Und dennoch betrachten wir beide das selbe Glas Wasser...
Novalis86 schrieb am
Pyoro-2 hat geschrieben:Verdammte Foren-Thread-Titel-Übersichtsabkürzung, hatte schon auf "Ubisoft: Stürzt sich in 3 ...km tiefe Grube" oder sowas gehofft.
Enttäuschend :(
:D
Pyoro-2 schrieb am
Verdammte Foren-Thread-Titel-Übersichtsabkürzung, hatte schon auf "Ubisoft: Stürzt sich in 3 ...km tiefe Grube" oder sowas gehofft.
Enttäuschend :(
Nightfire123456 schrieb am
Game&Watch hat geschrieben:Ich seh schon die ersten Titel auf uns zukommen: Splinter Cell 3D, PoP 3D, Rayman 3D², Assassin's Creed 3D, miese Filmlizenzverwurstungen 3D usw.
Das wäre noch das harmloseste. Mit grauen denke ich daran an den release der Wii, da bestand ja fast die hälfte des line up angebots aus Ubisoft spielen. Diese waren aber fast alle extrem schlecht, aber da es wenig alternativen gab verkauften sie sich trotzdem.
Game&Watch schrieb am
Ich seh schon die ersten Titel auf uns zukommen: Splinter Cell 3D, PoP 3D, Rayman 3D², Assassin's Creed 3D, miese Filmlizenzverwurstungen 3D usw.
schrieb am

Facebook

Google+