Ubisoft: Das E3-Aufgebot - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Ubisoft

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Ubisoft: Das E3-Aufgebot

Ubisoft (Unternehmen) von Ubisoft
Ubisoft (Unternehmen) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Wenn die Entertainment Software Association Anfang Juni nach Los Angeles lädt, lässt sich natürlich auch Ubisoft nicht lange bitten. Neben eventuell noch unangekündigten Produktionen schleppt der Publisher, der in diesem Jahr seinen 25. Geburtstag feiert, die folgenden Titel mit zur E3 2011:

HD:
  • Assassin's Creed: Revelations
  • Call of Juarez: The Cartel
  • Driver: San Francisco
  • Rayman Origins
  • Ghost Recon: Future Soldier

Online:
  • Ghost Recon Online
  • From Dust
  • TrackMania 2 Canyon

Casual
  • Die Abenteuer von Tim und Struppi - Das Geheimnis der Einhorn - Das Spiel
  • MotionSports Adrenaline
  • Rocksmith
  • neuer Raving Rabbids-Titel
  • neuer Your Shape-Titel
  • neuer Just Dance-Titel

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

raz0rback2 schrieb am
bouncer19 hat geschrieben:
Raksoris hat geschrieben:Also wenn ich mir das so anschaue komme ich nur zu einem Fazit:
Die einzig wahre Präsentation wird anscheinend dieses Jahr schon wieder von Nintendo kommen :D

Weil die letzten auch so toll warn:
Yeah Wii Puls Gerät. Yeah Wii Headseet. Yeah Wii ist genauer....etc.pp
Die MS und EA Konferenz wird interesannt. EA zeigt Live Demos von BF3,ME3,NFS The Road und mehr.Ubisoft bin ich auf GR und AC gespannt.

Ähm zufällig komplett den 3DS vergessen???? Nintendo hat gerockt, auch wenn der mich gar nicht so interessiert
Nochmal zu "Yeah Wii Puls Gerät": Ich glaub du hast dich einfach um ein Jahr vertan, das war schon vor 2 ;D
Nuoroda schrieb am
Driver so knackig wie der 1. Teil und ich liebe und hasse es, wie es sich gehört.
Rainbow Six kann von mir aus so schlecht sein wie es will, ich brauche es. Ich hoffe aber natürlich, dass es eher an BA als Vegas erinnert, obwohl ich die beiden Teile auch sehr gerne gezockt hab. Stopp! Ist ja noch nicht angekündigt. Aber geheim, bestimmt, hoffentlich...
Alking schrieb am
Ah, da interessiert mich nicht ein Spiel von *g*
Schade dass Iam Alive nicht endlich dabei ist. Das ist ein Spiel was UbiSoft wieder kaputtentwickeln lässt.
ChriZ_d3luXe schrieb am
Was ist Chwanzus Longus? Ein Spieler unter den Rädern?
schrieb am

Facebook

Google+