Ubisoft: Sechs Vita-Spiele angekündigt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Ubisoft

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Ubisoft: Sechs Vita-Spiele angekündigt

Ubisoft (Unternehmen) von Ubisoft
Ubisoft (Unternehmen) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Pünktlich zur Pressekonferenz von Sony kündigt Ubisoft an, dass der Publisher erneut seiner Rolle als Vorreiter auf neuen Plattformen gerecht werden will: Er gibt die Entwicklung von sechs Vita-Titeln bekannt, darunter ein Assassin's Creed sowie Rayman Origins. Veröffentlichte Ubisoft außerdem schon zum PSP-Start Lumines, so wird es auch auf Vita einen Titel mit diesem Namen geben. Ob es sich dabei um ein neues Spiel handelt, wird aus der Pressemitteilung nicht ersichtlich. Zumindest erschienen in den vergangenen Jahren aber nicht nur Lumines 2, sondern auch neue Versionen für PS3 und Xbox 360. Überhaupt schweigt sich man sich zu den Inhalten der Spiele noch aus. Es gibt nur die Namen, zu denen auch Asphalt (scheinbar ein Rennspiel), Dungeon Hunter Alliance (offenbar ein Action-Rollenspiel) sowie Michael Jackson: The Experience zählen. So lange die Vita nicht als Tanzmatte dienen muss, warten wir deshalb geduldig auf weitere Informationen - Dungeon Hunter Alliance und Asphalt werden schließlich bereits auf der gamescom spielbar sein.






Quelle: Pressemitteilung Ubisoft

Kommentare

Swatfish schrieb am
Gameloft kann meiner Meinung nach nur auf dem Smartphone überzeugen weil es da eben kaum Konkurrenz gibt zur Zeit... aber auf den "erwachsenen" Plattformen liefern die Jungs echt nur Schrott vorallem die letzten PS3 Ports von Dungeon Hunter etc!
monotony schrieb am
Dungeon Hunter sieht ganz interessant aus. ich steh einfach auf dungeon crawler.
dcc schrieb am
Masse statt Klasse und Neuauflage statt neu.
Damit ködern die keinen.
pcj600 schrieb am
da ist jetzt für mich kein einziger interessanter titel dabei.
mal sehen, ob da noch ordentliche titel angekündigt werden..
4P|Benjamin schrieb am
laber.xxx hat geschrieben:Dungeon Hunter und Asphalt sind Spielereihen, die es bereits in mehrfacher Ausführung aufs iPhone und inzwischen auch auf Android geschafft haben...
Hossa, da hast du ganz offensichtlich eine eklatante Wissenslücke geschlossen. :) Merci! Auch wenn ich mich - apropos Französisch - ansonsten dem guten Jean-Luc anschließe. :)
Ben
schrieb am

Facebook

Google+