Ubisoft

Sechs Vita-Spiele angekündigt

Pünktlich zur Pressekonferenz von Sony kündigt Ubisoft an, dass der Publisher erneut seiner Rolle als Vorreiter auf neuen Plattformen gerecht werden will: Er gibt die Entwicklung von sechs Vita-Titeln bekannt, darunter ein Assassin's Creed sowie Rayman Origins. Veröffentlichte Ubisoft außerdem schon zum PSP-Start Lumines, so wird es auch auf Vita einen Titel mit diesem Namen geben. Ob es sich dabei um ein neues Spiel handelt, wird aus der Pressemitteilung nicht ersichtlich. Zumindest erschienen in den vergangenen Jahren aber nicht nur Lumines 2, sondern auch neue Versionen für PS3 und Xbox 360. Überhaupt schweigt sich man sich zu den Inhalten der Spiele noch aus. Es gibt nur die Namen, zu denen auch Asphalt (scheinbar ein Rennspiel), Dungeon Hunter Alliance (offenbar ein Action-Rollenspiel) sowie Michael Jackson: The Experience zählen. So lange die Vita nicht als Tanzmatte dienen muss, warten wir deshalb geduldig auf weitere Informationen - Dungeon Hunter Alliance und Asphalt werden schließlich bereits auf der gamescom spielbar sein.






Autor: Julian Dasgupta
Quelle: Pressemitteilung Ubisoft
-Werbung-

Alles zu Ubisoft

weitere News

Aktuelle Videos

Aktuelle Bilder

-Werbung-

Kommentare

Du musst eingeloggt sein, um einen eigenen Kommentar verfassen zu können. Bewertungen können ohne eingeloggt zu sein vergeben werden. Jetzt einloggen
  • Gameloft kann meiner Meinung nach nur auf dem Smartphone überzeugen weil es da eben kaum Konkurrenz gibt zur Zeit... aber auf den "erwachsenen" Plattformen liefern die Jungs echt nur Schrott vorallem die letzten PS3 Ports von Dungeon Hunter etc!
  • Dungeon Hunter sieht ganz interessant aus. ich steh einfach auf dungeon crawler.
  • dcc
    Masse statt Klasse und Neuauflage statt neu. Damit ködern die keinen.