Ubisoft: Spiele für iOS - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Ubisoft

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Ubisoft - Spiele für iOS

Ubisoft (Unternehmen) von Ubisoft
Ubisoft (Unternehmen) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Ubisoft hat die Entwicklung von neuen Spielen für iPad, iPhone und iPod touch bekannt gegeben, die auf den bekannten Marken des Unternehmens basieren sollen - z.B. Assassin's Creed Rearmed, Assassin's Creed Recollection, Rabbids Go HD und Rabbids Go Phone Again.

Über Assassin's Creed und die Rabbids hinaus plant Ubisoft weitere Spiele bekannter Marken im App-Store zu veröffentlichen. Darunter finden sich Tom Clancy's Ghost Recon, Michael Jackson - The Experience und Prince of Persia. Das Unternehmen entwickelt außerdem neue Titel für die iOS-Plattform, wie zum Beispiel Monster Burner - ein Arcade-Spiel mit Strategierätseln und Horden von Monsterinvasionen.

Die App Assassin's Creed Rearmed ist kostenlos im App-Store für iPad, iPhone und iPod touch oder auf www.itunes.com/appstore erhältlich. Monster Burner ist ebenfalls im App-Store erhältlich. Assassin's Creed Recollection, Rabbids Go HD und Rabbids Go Phone Again werden gegen Ende des Jahres erhältlich sein.
 
"Die Fortschritte bei Mobiltelefonen und Tablets erschließen neue Spieler und Ubisoft verfügt sowohl über die bekannten Marken als auch über die Erfahrung, innovative Konzepte auf neuen Plattformen umzusetzen, um so den Mobilkunden hochqualitative Spiele anzubieten", sagt Stephanie Perotti, Worldwide Director of Casual und Online Studios bei Ubisoft. "Wir freuen uns diesen Spielern, Ubisofts bekannte Marken und hochqualitative Spiele näher zu bringen."



Assassin's Creed: "Nun bringt Ubisoft die Welt der Assassinen zu den Mobilusern mit Assassin's Creed Rearmed und Assassin's Creed Recollection. Als Grundlage diente der Multiplayer-Modus in Assassin's Creed Brotherhood, doch Assassin's Creed Rearmed wurde von Grund auf für die iOS-Plattform entwickelt. Das Spiel nutzt die Möglichkeiten des Steuerungssystems und lässt Spieler mit ihren Freunden in Echtzeit-Online-Multiplayer-Modi gegeneinander antreten oder ihre Fähigkeiten im Einzelspielermodus offline trainieren. In Assassin's Creed Recollection können Fans eine große Bandbreite an Artworks entdecken und sammeln, die für die Assassin's Creed-Franchise erstellt wurden. Die Spieler können an politischen Schlachten in Form eines Echtzeit-Strategie-Spiels mit Schlüsselfiguren und -orten aus den Assassin's Creed-Spielen teilhaben."

Rabbids: "Ubisofts wilde und wahnsinnige Rabbids haben sich bei ihren Fans in der gesamten Welt mit über 11 Millionen verkauften Spielen beliebt gemacht. Nun können die App-Store-Kunden ihren eigenen Rabbid mit Rabbids Go HD und Rabbids Go Phone Again halten. Der Spieler kann hier seinen Rabbid ärgern, indem er ihn kitzelt, anrempelt, schüttelt oder ihn mit neuen interaktiven Spielelementen an der Nase herumführt. Außerdem kann der Spieler die Kamera seines Gerätes dazu nutzen, verrückte Fotos von sich und seinem Rabbid zu machen und sie seinen Freunden auf Facebook zeigen. Außerdem können die Spieler ihr Gerät auch völlig 'rabbidieren', indem sie verrückte Wallpaper, lustige Videos, Bilder und vieles mehr freischalten."

Quelle: PM Ubisoft

Kommentare

Ugchen schrieb am
Zombologic hat geschrieben:DRM goes Handy, woot.

iPhone, WP7 und Android haben von Haus aus DRM.... :roll:
Aber gut, dass du mit deinem alten Knochen nicht mitreden kannst und du dich mit deinem Bash blamiert hast. :P
@Topic:
Auch wenn Ubisofts DRM totaler Dreck ist und ich deswegen auch kein PC-Spiel von denen kaufe: Die Konsolenspiele sind immer sehr solide und machen Spaß.
Hoffentlich schaffen sie das auch auf den Mobilgeräten.
Neophyte000 schrieb am
Nee Ubisoft braucht kein DRM fürs Handy. Das macht scho Itunes zur genüge.
Zomboli schrieb am
DRM goes Handy, woot.
schrieb am

Facebook

Google+