Jeder ist mal an der Reihe und Mensch..verdient haben sie es stets. ^^Nerix hat geschrieben:Was ist daran denn so verwerflich? So erhält man sich die Möglichkeit neue IPs zu etablieren, trotz stetig steigender Produktionskosten. Sollte sich dann so eine neue Marke etablieren, kann in den Nachfolger ein deutlich höheres Budget mit geringerem Risiko fließen. So ist es mir lieber, als wenn ich nur noch Spiele à la "Call of the Battlefield Assassins 73" bekomme...
Allmählich hab ich das Gefühl wir bewegen uns in bestimmten Bashzyklen - vor ein paar Jahren war es in EA zu bashen, mittlerweile ist es Ubisoft ^^ Naja, wenns Spaß macht...
Sollen diese neue Marken auch so "kleine" Spielchen bleiben oder auf was soll das abzielen? Ich hab generell nichts gegen Veröffentlichungen auf Live und im PSN, aber die Spiele sind auch in der Regel dafür zugeschnitten. Rayman Origins z.B. wurde damals für die Online-Plattformen angekündigt und das Gefühl hat sich jetzt bei mir festgesetzt, von daher käme ich nie auf die Idee, das Ding im Laden mitzunehmen, so groß der Umfang auch sein mag (den ich aber wohl kaum abschätzen kann). Das gilt aber nicht per se für jedes Spiel, von daher - was soll ihr Gerede?
Flexiblere Preisgestaltung allerdings ist da so ein Punkt, der mitnichten zutrifft. Sieht man ja an so ziemlich jedem Spiel auf Live oder im PSN..
Neue Marken rauszubringen war schon immer riskant, viele haben sich aber nicht davon abschrecken lassen. Von daher sollen die mal von ihrem Ross runterkommen, die meisten Leute wissen nicht einmal, was Metacritic ist..