Ubisoft
26.01.2012 11:47, Julian Dasgupta

Assassin's Creed: 'Nachfrage befriedigen'

Dass Ubisoft Gefahr läuft, die Assassin's Creeed-Reihe mit jährlichen Fortsetzungen zu verwässern bzw. den Markt zu übersättigen, findet Yves Guillemot naturgemäß nicht. Im Gespräch mit MCV merkt der Geschäftsführer des Publishers an:

"Wir glauben, dass wir mit dem regelmäßigen Liefern von Spielen und der Erweiterung der Marke auf anderen Plattformen die Nachfrage weiterhin befriedigen und außerdem gleichzeitig neue Fans gewinnen können."

Man sei überzeugt davon, dass das nächste Assassin's Creed auch das "größte" wird, so Guillemot, der sich damit vermutlich eher auf den Absatz bezieht. Viele Leute würden erwarten, dass die Marke weiterhin zulegt - Assassin's Creed: Revelations habe es schließlich auch in den USA in die Gesamt-Top-10 des vergangenen Jahres geschafft. Die Nachfrage sei also da.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.