von Paul Kautz,

Ubisoft: Live von der E3-Pressekonferenz

Ubisoft (Unternehmen) von Ubisoft
Ubisoft (Unternehmen) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft


Kommentare

I love TitS schrieb am
PanzerGrenadiere hat geschrieben:
I love TitS hat geschrieben:Ok, ich geh schlafen. Falls noch n Knaller kommt, erleb ichs morgen... aber Social Games, das war zu viel
:lol: du hast ctos verpasst.
Hahaha, ich war einfach VIEL zu müde, kanns ja eh jetzt noch angucken und die Sony PK muss ja Rotz gewesen sein... also halb so wild ;D
RamiLich25mg schrieb am
Watch Dogs konnte immerhin darüber hinwegtrösten, dass ein mögliches Beyond Good & Evil 2 nicht mal im Ansatz erwähnt wurde
Slavovitsh schrieb am
Läuft vermutlich doch auch auf PS3 und Xbox 360. Schaut die neue News zu Watch Dogs.
Slavovitsh schrieb am
Armoran hat geschrieben:
Slavovitsh hat geschrieben:Das würde ziemlich stark an die Grenzen der jetzigen Konsolen gehen, allein was die Grafik betrifft.
Also nach ihrem Releasekalender ist es PC/PS3/Xbox.
Das schreibt jeder erstmal hin. Könnte zwar noch für diese Generation erscheinen. Nur weil Spielemagazine es jetzt für PS3 und Xbox360 angeben ist es aber lang noch nicht sicher.
Armoran schrieb am
Slavovitsh hat geschrieben:Das würde ziemlich stark an die Grenzen der jetzigen Konsolen gehen, allein was die Grafik betrifft.
Also nach ihrem Releasekalender ist es PC/PS3/Xbox.
schrieb am