Ubisoft
Unternehmen
Entwickler: -
Publisher: -
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos

Ubisoft: Assassin's Creed Anthology kommt

Ubisoft (Unternehmen) von
Einen Hinweis darauf hatte es bereits gegeben - jetzt kündigte Ubisoft die Assassin's Creed Anthology auch offiziell an. Der Name ist Programm: Das 149,99 Euro teure Sammelpaket umfasst neben fünf Lithographien alle bisher auf Heimsystemen veröffentlichten Meuchelmörderauftritte.


Im Gegensatz zur Mass Effect Trilogy kann die AC Anthology als inhaltlich vollständig bezeichnet werden: Sämtliche DLC-Pakete sind mit an Bord. Im Falle des gerade veröffentlichten AC III ist der Season Pass inkludiert. Im Rahmen seines jüngsten Geschäftsberichts hatte der Publisher verlauten lassen, dass sich der jüngste Teil der Reihe innerhalb der ersten Woche über 3,5 Mio. Mal durchverkauft hat und damit die Marke von AC: Revelations um 100 Prozent übertreffen konnte.

Die Sammlung soll am 29. November auf PS3 und Xbox 360 erscheinen. Eine PC-Fassung wird es wohl nicht geben.


Kommentare

  • Vielleicht weiß es hier noch niemand (habe die News nicht gelesen, nur die Kommentare ...), aber bei Assassin's Creed III liegt der Anthology ein kompletter Season Pass bei. Finde das Paket an sich sehr ansprechend für Konsoleros, die noch nie ein Assi gespielt haben (Schande über euch!). EA hätte  [...] Vielleicht weiß es hier noch niemand (habe die News nicht gelesen, nur die Kommentare ...), aber bei Assassin's Creed III liegt der Anthology ein kompletter Season Pass bei. Finde das Paket an sich sehr ansprechend für Konsoleros, die noch nie ein Assi gespielt haben (Schande über euch!). EA hätte zum gleichen Preis nicht einmal die DLCs der ersten Teile reingepackt. Ubi macht das mMn recht fair ...
  • Ich hab noch keines der Games aber ich glaube da könnte ich schwach werden... Der Preis is zwar heftig, aber mein Sammlerherz sieht hier so viele fehlende Titel in meiner Sammlung... alle auf einmal! Weihnachten evtl. Wenn's schon kein Evergreen ist, dann unterhält es wenigstens bis zum Ende der  [...] Ich hab noch keines der Games aber ich glaube da könnte ich schwach werden... Der Preis is zwar heftig, aber mein Sammlerherz sieht hier so viele fehlende Titel in meiner Sammlung... alle auf einmal! Weihnachten evtl. Wenn's schon kein Evergreen ist, dann unterhält es wenigstens bis zum Ende der Weihnachtsferien
  • Senkt den Preis auf 100? und ich würde mir die Anthology kaufen, auch wenn ich die ersten beide Teile schon hab.
NEU AUF 4PLAYERS

Folge uns

       

Facebook

Google+