Ubisoft
15.11.2012 01:55, Julian Dasgupta

Splinter Cell-Film: Tom Hardy macht mit

Ubisofts Filmsparte nimmt langsam Fahrt auf. Nachdem man mit Fox einen Partner für die Leinwandadaption von Assassin's Creed gefunden hat und im Sommer des nächsten Jahres mit den Dreharbeiten beginnen will, konkretisiert man jetzt langsam auch die geplante Umsetzung von Splinter Cell.

Laut Variety hat man Tom Hardy für die Rolle des Sam Fisher verpflichtet. Der Brite dürfte den meisten Kinogängern noch dank Inception in Erinnerung sein. Mit Atemmaske und rasiertem Kopf machte er zuletzt die Kinoleinwand als Bane in The Dark Knight Rises unsicher. Zuvor hatte Hardy außerdem noch u.a. in Bronson, RocknRolla, Tinker Tailor Soldier Spy und Star Trek: Nemesis mitgewirkt. Für das Drehbuch soll Eric Singer (The International) verantwortlich sein.

Einen unterschriebenen Vertrag mit einem Studio gibt es noch nicht. Variety zufolge befindet sich Ubisoft aber in Gesprächen mit Paramount und Warner Bros.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.