von Michael Krosta,

Ubisoft: Neues Studio in Abu Dhabi

Ubisoft (Unternehmen) von Ubisoft
Ubisoft (Unternehmen) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Wie IGN berichtet, hat Ubisoft ein neues Studio in Abu Dhabi gegründet. Unter der Leitung von Yannick Theler (vormals Ubisoft Shanghai) arbeiten derzeit 25 Angestellte in den Vereinigten Arabischen Emiraten. In drei bis fünf Jahren sollen 100 Entwickler beschäftigt werden.

Die Aufgabe des Studios besteht darin "Online-Spiele für Jedermann" zu erschaffen und die Titel von Ubisoft im Nahen Osten zu vertreiben - konkrete Ankündigungen gibt es aber noch nicht.


Kommentare

key0512 schrieb am
Dermer hat geschrieben:Vielleicht machen die ja einen MP-Shooter, in dem man die Welt vor den Terroristen aus dem Westen beschützen muss. :lol:
Ironischerweise würde das einen riesigen Aufschrei geben. Schließlich sind die Russen und die Araber die Bösen :ugly:
eulentier schrieb am
Bestimmt wieder so schrottige "Social Games"
Dermer schrieb am
Vielleicht machen die ja einen MP-Shooter, in dem man die Welt vor den Terroristen aus dem Westen beschützen muss. :lol:
Creepwalker schrieb am
Da gehen also Ubisofts Steuermillionen hin...
Onlinespiele für Jedermann?
Nice try, Ubisoft ....Gibs aber schon, nennt sich Facebookgames...
schrieb am