Ubisoft
28.03.2013 13:22, Julian Dasgupta

Ubisoft Toronto: Mehr Splinter Cell und zwei neue Marken

Mit Splinter Cell: Blacklist nähert sich das Debütprojekt von Ubisoft Toronto langsam aber sicher dem Ende der Produktion. Das Mitte 2009 gegründete Studio entwickelte zudem Mehrspieler-Karten für Rainbow Six: Patriots.

Dass die Teams in der kanadischen Metropole auch an einer neuen Marke werkeln, war schon seit einiger Zeit bekannt. Gegenüber Polygon verriet Jade Raymond, dass man derzeit insgesamt zwei neue Marken in der Pipeline hat.

Das Studio werde zudem an einem weiteren Splinter Cell-Titel tüfteln und an zwei großen Ubisoft-Serien mitwirken. So arbeitet Ubisoft Toronto u.a. zusammen mit Ubisoft Montreal an dem Assassin's Creed-Titel, der nach Assassin's Creed 4: Black Flag folgen wird, also aller Voraussicht nach im Herbst 2014. Was allerdings nicht als wirklich sensationelle Nachricht durchgeht: An AC-Titeln und anderen großen Ubisoft-Produktionen sind dieser Tage oft fünf bis sieben Studios des Herstellers beteiligt.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.