Ubisoft: Aisha Tyler nervt Ubisoft Boss Guillemot - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Ubisoft

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Ubisoft-E3-Trailer: Aisha Tyler

Ubisoft (Unternehmen) von Ubisoft
Ubisoft (Unternehmen) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Hier werdet ihr Zeuge wie Ubisoft-Chef Yves Guillemot seinen AB abhört und dabei mit Nachrichten von Aisha Tyler bombadiert wird. Die Aktrise war bereits im letzten Jahr E3-Botschafterin für den französischen Publisher.


Kommentare

Master Chief 1978 schrieb am
Rixas hat geschrieben:Muss man wissen wer oder was Aisha Tyler ist?
Nein muss man nicht, als Friends Fan kennt man sie allerdings! :lol:
Bedameister schrieb am
Finde die News jetzt auch etwas überflüssig, aber naja gibt größere Probleme in der Welt. Schlechtes Wetter zum Beispiel
Armin schrieb am
Das ist doch ein Werbespot, haben wir solche "News" Computec zu verdanken?
muskeljesus schrieb am
Kloppski hat geschrieben:immer schön flamen jungz
Korrekt. Und das obwohl der Clip doch recht amüsant war. Der hat ja gerade mit dem nicht vorhandenen Status der Schauspielerin kokettiert. Naja, Hasser hassen nunmal.
Kloppski schrieb am
immer schön flamen jungz
schrieb am

Facebook

Google+